• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed: Syndicate

Steve Austin

Blasters Bester
Kotaku hat schon erste Infos über den nächsten Teil der Reihe:
Next year's Assassin's Creed game will take place in London during the 19th century, Kotaku has learned thanks to an early leak. Farewell, Napoleon; hello, Jack the Ripper?

This new entry in Ubisoft's annual open-world action series, slated for release in the fall of 2015, will take us through the dirty back alleys and rattling stagecoaches of London during the Victorian era, a historical period that fans have wanted to see in an Assassin's Creed game for quite some time now. This new Assassin's Creed game is called or code-named Victory—like Victorian!—and it will be out next year for PS4, Xbox One, and PC, according to a person familiar with the game.

Mehr hier: http://kotaku.com/next-years-big-assassins-creed-is-set-in-victorian-lond-1665343788

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

Hab heute zehn Minuten in Unity reingeschaut und finde die Steuerung katastrophal. Hoffe das wird bald besser werden...

Nein wird es nicht, die war schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben :D

Setting macht Sinn, dann können sie viele Assets von Unity weiter nutzen. Hatte aber gehofft, Ubisoft geht endlich dazu über die Reihe nur noch zweijährlich erscheinen zu lassen, immer im Wechsel Watch Dogs, um da endlich mal mehr Feinschliff reinzubekommen. Aber bei den Kosten für so ein Spiel muss sowas mittlerweile wohl jährlich erscheinen

AC:U ist noch nicht mal einen ganzen Monat draußen, und schon wird der nächste Teil gezeigt. :rolleyes: Ich hatte auch mal gehofft, das sie sich wenigstens mal etwas Zeit für ein AC lassen, und alle 2 Jahre eines rausbringen.

Im übernächsten dann also ein Nazi-Deutschland Setting. *gähn*

Bin ja eh kein Assassins Creed Fan, aber die Settings waren imho nur bis Revelations gut.

Thread kann umbennant werden :znaika:

oday, Ubisoft announced that Assassin’s Creed Syndicate, the newest installment in the blockbuster Assassin’s Creed franchise, will be available worldwide on October 23 for PlayStation 4 computer entertainment system and Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft. The Windows PC version will be available this autumn.

Developed by Ubisoft Quebec in collaboration with eight other Ubisoft studios*, Assassin’s Creed Syndicate is an epic single player experience set in London during the height of the Industrial Revolution, an incredible age of invention that transforms the lives of millions. During this time, the gap between the poor and the rich expands exponentially, making workers’ lives little more than legalised slavery. The lower classes fight for survival by forming a new kind of family – gangs – and adapting to life in the criminal underworld. Players will embody both Jacob Frye and Evie Frye, twin Assassins raised to follow the Creed. Jacob, a determined, hot-headed and rebellious leader of an underground gang, is vastly different than his sister Evie, a master of stealth and control. Together, Jacob and Evie team up to challenge rivals, plutocrats and Templars alike to free the masses from poverty and corruption, and, ultimately, wrestle back control of London.

Nicht schon wieder ein AC. Hab hier noch eins rumliegen, was kein Mensch will :).

Wie erwartet hat sich ja so gut wie nix getan. Jetzt halt London...

Jo, die Luft ist so langsam raus aus der Serie. Ich spiele immer noch an Unity und obwohl ich es eigentlich ganz gut finde, bin ich nach kurzer Zeit gelangweilt. Die Erscheinungintervalle sind für ein so umfangreiches Spiel einfach viel zu kurz, zudem ist der Markt einfach überschwemmt von spielerisch sehr ähnlichen Spielen (oft auch noch direkt von Ubi). Ein Sabbatjahr würde der Serie gut zu Gesicht stehen.
Außerdem bitte darauf verzichten die Karte derart mit Nonsense zu zuzuknallen wie bei Unity, das ist einfach zu viel. Ein fokusierteres AC würde ich mir wünschen.

Mir kommt es auch zu früh. Aber wer will es Ubisoft verübeln, die Reihe verkauft sich halt jedes Jahr wie geschnitten Brot, sie wären dumm diesen Markt nicht jährlich zu bedienen. An ihrer Stelle hätte ich das aber in diesem Herbst mit einer HD Auflage von Rogue getan und Syndicate polisht und runderneuert Ende 2016 veröffentlicht

Das mit Roque hätte Ubi letztes Jahr machen sollen und Unity erst dieses Jahr releasen. Da hätte man sich einiges an schlechter Presse ersparen können und hätte die Marke AC nicht beschädigt.

Zurück
Oben