Tscheff
Bekanntes Mitglied
Nur, wer immer dasselbe macht.Wer viel mach bietet auch eine große Angriffsfläche für Kritik und Häme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wer immer dasselbe macht.Wer viel mach bietet auch eine große Angriffsfläche für Kritik und Häme
Outlaws habe ich nicht gefeiert, mit Vanguard hatte ich meinen Spaß in den ersten 2/3 ( und da war ich hier im Forum auch nicht der Einzige ). Forspoken war besser als sein Ruf.
Nur, wer immer dasselbe macht.
Siehe oben! Warum sollte ich das spielen oder Geld dafür ausgeben?@Jaro Titel überhaupt mal gespielt?
In meiner Blase nicht, tatsächlich – siehe auch oben: Ich lese keine "Tests" mehr, siehe auch oben die Argumente, warum Magazine objektiver sind, ich aber keine objektiven Meinungen brauche. Und damit bin ich auch nicht allein.Das Ding ist weitaus mehr als OK,
und der Erfolg (wobei das noch nicht ausreicht) scheint auch da zu sein: https://www.play3.de/2025/03/22/ass...pielerzahlen-erreichen-naechsten-meilenstein/
Keine Zeit/ Lust dafürUnd alle so: "Also für 10 Euro im Abo probiere ich das mal aus."
Hab ich vor ein paar Monaten nachgeholt. War okay. Kampfsystem war super und hat echt Laune gemacht, aber die Welt und Story waren, bis auf ein paar Momente am Ende der Kapitel, eher öde.Und auf keinen Fall den absoluten System-Seller vergessen, den @thething gefeiert hatte: Forspoken.
Sorry, muss noch einmal hierher zurück.8-9/10 und Spiel verkauft sich wohl ganz gut
Ja, bei Ubisoft bin ich auch der Meinung, die haben sich mit ihrem Abo Dienst keinen Gefallen getan. Bei Microsoft kann ich es noch verstehen, die Releasen ja eh kaum was eigenes mehrUnd alle so: "Also für 10 Euro im Abo probiere ich das mal aus."
Witcher3, BG3, RDR2, Zelda TotK, Mario, Astrobot, Skyrim, GTA... andere Spiele, die die Branche für quasi Dekaden definieren.. die bekommen eine 9... und dann willst du AC:S auch eine 8 oder 9 geben? WTF?
Ja. Weil wir mittlerweile durch riesengroße BEWERTETE Asset-Markplätze und polished Frameworks wie Unreal einfach eine Baseline haben, mit der eben Qualität schon beim initialisieren des Großprojektes vorhanden ist.Weil eine 10 auch kaum vergeben wird, hat die Branche nunmehr also genau noch 3 Brackets?
Absolut. Sehe das genauso. Der scheiß Abo-Dienst tut Ubi nicht gut. Dann sollen sie bitte exklusive Abos machen. Ich hab übrigens - beim Durchstöbern der Lib eben - Bock auf ein neues Division bekommenJa, bei Ubisoft bin ich auch der Meinung, die haben sich mit ihrem Abo Dienst keinen Gefallen getan. Bei Microsoft kann ich es noch verstehen, die Releasen ja eh kaum was eigenes mehr
Aber bei Ubisoft mit ihrer Mini Lib im Vergleich wird das Abo wahrscheinlich nur genutzt um die Release Titel zu zocken. Deswegen sind die Spiele auch so lang, damit man sie nicht in einem Monat schafft. Wäre Star Wars Outlaws nicht im Abo gewesen, dann hätte ich es gekauft. So hab ich's für 18€ durchzocken können.
Die sollten das eher wie Disney machen und ihre neuen Spiele erst nach 2-3 Monaten und Abo aufnehmen. Dank FOMO könnte ich mir vorstellen, dass das die Verkäufe ankurbeln würde.
Aber kenne ja keine Zahlen, vielleicht ist deren Abo ja super gebucht![]()
Division 2 hab ich glaube damals gekauft, da überlege ich tatsächlich alle paar Monate, ob ich das nicht nochmal ein bisschen spielen soll. Sp Casual mäßig wie ich das gespielt habe, war das superIch hab übrigens - beim Durchstöbern der Lib eben - Bock auf ein neues Division bekommen![]()
Übrigens auch ein massives Ziel der Business-Kasper bei Ubisoft. Wollte man schon mehrfach absägen und auch etliche Leute entlassen.taucht in Videos / Podcasts auch immer wieder als positives Beispiel für Ubisoft auf