Konsole/PC Assassin's Creed Shadows

Freut mich ja, wenn das Spiel den Leuten gefällt, es hängt auch viel davon ab. Ich wünsche Ubisoft nichts Schlechtes. Meines Wissens ist der Publisher noch immer inhabergeführt. Nichtsdestotrotz brauchts wohl inzwischen mehr als noch ein "Assassins's Creed" oder das nächste "Far Cry", um die Firma aus dem Tief zu holen.

Reviews gefallen mir doch recht gut. Wobei ich, wie gesagt, Origins und Odyssey super fand. Hoffe, dass es technisch rund läuft.

Die Kontroverse über das Setting und die respektvolle Nutzung ist aber auch interessant, das Thema war sogar im Parlament..

Passt ja auch zu

Scheint schon etwas kurz gedacht für ein Unternehmen wie Ubisoft? Oder gängiger Standard?

Das ist tatsächlich ziemlich übel. Ubisoft hat sich doch immer damit gebrüstet, sich bei AC auf historische Tatsachen zu berufen und viel Mühe bei der Recherche im Vorfeld zu geben. Das wirkt extrem oberflächlich, respektlos und... dumm.
Davor ja noch die ganze Kontroverse mit einem der Protagonisten, schwarzer Samurai, der eigentlich ja auch nur so richtig von einem "halbseidenem" Experten in einem Selbst-Zitat so richtig thematisiert wird...

Diversität und so. Und dieser Kerl (Ausländer) haut nun Schreine um, in einem Japan, dass quasi aussieht wie China... echt stümperhaft.

Der schwarze Mann ist doch Schwertsklave. Passt doch :D

Fand es aber auch unpassend, aber es wird ja direkt im Prolog erklärt.

Davon ab waren die ersten 2 Stunden gut, technisch ist das Ding ein absolutes Brett auf der Pro.

Gekauft habe ich das tatsächlich wegen den Vergleichen mit Origins/Odyssey. Andere verdrehen die Augen, ich mach die Becker-Faust.

Gekauft habe ich das tatsächlich wegen den Vergleichen mit Origins/Odyssey. Andere verdrehen die Augen, ich mach die Becker-Faust.

Spiel ist super, polarisiert halt. Wer den Stil der "neuen" ACs mag, der fängt auch definitiv was damit an. Auf den Videos sah es ein bisschen dröge aus. Ist es aber gottseidank nicht.

Zurück
Oben