Caesar III
Oh Noes
Der Cashflow sagt neinÜbrigens darf man eine Reihe auch mal eine Weile auf Eis liegenlassen. Grüße gehen raus an "Call of Duty".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Cashflow sagt neinÜbrigens darf man eine Reihe auch mal eine Weile auf Eis liegenlassen. Grüße gehen raus an "Call of Duty".

Wenn du das gelöst hast, hast du vermutlich das Internet und Social Media durchgespielt!Ich weiß gar nicht wieso du jetzt wieder so viel dagegen argumentierst.
Auf der Pro? Absolut geschmeidigReviews gefallen mir doch recht gut. Wobei ich, wie gesagt, Origins und Odyssey super fand. Hoffe, dass es technisch rund läuft.
Scheint schon etwas kurz gedacht für ein Unternehmen wie Ubisoft? Oder gängiger Standard?
Davor ja noch die ganze Kontroverse mit einem der Protagonisten, schwarzer Samurai, der eigentlich ja auch nur so richtig von einem "halbseidenem" Experten in einem Selbst-Zitat so richtig thematisiert wird...Das ist tatsächlich ziemlich übel. Ubisoft hat sich doch immer damit gebrüstet, sich bei AC auf historische Tatsachen zu berufen und viel Mühe bei der Recherche im Vorfeld zu geben. Das wirkt extrem oberflächlich, respektlos und... dumm.

Soviel hat das ganze Spiel (auf PC) lolDay one patch mit 100 GB? Stimmt das?![]()
Day one patch mit 100 GB? Stimmt das?![]()
Gekauft habe ich das tatsächlich wegen den Vergleichen mit Origins/Odyssey. Andere verdrehen die Augen, ich mach die Becker-Faust.