Caesar III
Oh Noes
Scheinbar viele - in einem Assassins Creed - sonst hätten sie es ja nich so gebaut.Wer will sowas außer dir?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar viele - in einem Assassins Creed - sonst hätten sie es ja nich so gebaut.Wer will sowas außer dir?![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass du bestimmt noch weitere 3 Stunden sehr viel Spaß haben wirst, bevor das nächste Spiel kommt.Und der Einstieg ist überraschend gut, verdammt gut sogar. Grafisch / Inszenatorisch ist es auch ein richtiges Brett - wenn man von der Ubi typischen Überdramatisierung ( richtiger Begriff fehlt mir gerade. Edit: Pathos ) - mal absieht. Etwas über 1 Std. gestern noch gespielt (und war überrascht das es überhaupt schon geht ), heute geht es weiter. Hatte ich so überhaupt nicht auf dem Zettel. Auch interessant: Über den Hub kann man die alten Teile direkt streamen, spaßeshalber mal auf Valhalla geklickt.
N größeres Bild haste nicht hinbekommen?Das war es mit Ubisoft.
Also perfekt?Ich bin mir relativ sicher, dass du bestimmt noch weitere 3 Stunden sehr viel Spaß haben wirst, bevor das nächste Spiel kommt.
Anno, Trackmania und RSSiege sind gut. Aber was sie über Wasser gehalten hat, ist Valhalla - leider.die einfach seit 10 Jahren nichts gescheites mehr gemacht haben
Ey! Valhalla war super!Aber was sie über Wasser gehalten hat, ist Valhalla - leider.
Keiner dieser Titel ist noch irgendwie präsent (Obwohl R6S ja eine relativ aktive Fanbase hat).Anno, Trackmania und RSSiege sind gut. Aber was sie über Wasser gehalten hat, ist Valhalla - leider.
Darum gings. Gescheit und finanziell sinnvoll sind heutzutage oft zwei paar Schuhe.gescheites
neinEy! Valhalla war super!
Doch! - zwar nur noch entfernt ein Assassins Creed, aber ein tolles Wikinger Spiel!
Möglich :! Hatte aber mit < 30 min gerechnet.DIch bin mir relativ sicher, dass du bestimmt noch weitere 3 Stunden sehr viel Spaß haben wirst, bevor das nächste Spiel kommt.
Es ist sicherlich ein gutes Spiel. Aber die anderen Spiele waren auch "gut". Ubisoft ist halt einfach mittlerweile der 23 Uhr-Fick nach einem anstrengenden Tag und so ein/zwei Tage vor der Periode. Macht man halt, bevor man länger drauf verzichten muss. Ist sicherlich nicht schlecht. Aber beide Parteien wissen, dass es auch schon besser ging![]()
Aber mit ner Workforce von TAUSENDEN. Völlig irre.Die Mittelmäßigkeit
Die sind ein großer Tanker. Die springen auf einen Zug auf, und wenn die dann soweit sind, vier bis fünf Jahre später, sind die anderen Titel längst alle draußen.auf dem #wirauch Thema