• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Origins

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
http://www.gamersglobal.de/news/140...ins-erkundungs-modus-erscheint-naechste-woche

Nächste Woche, am 20. Februar, wird ein DLC für Assassin's Creed Origins (im Test, Note: 9.0)erscheinen, in dem wir auf Erkundungstour gehen können. Konkret soll die Spielwelt im Alten Ägypten von sämtlichen Gefahren und Feinden bereinigt werden und wir können uns historische Informationen zu den Schauplätzen anhören und -sehen.

Insgesamt wird es 75 Touren geben, die in Zusammenarbeit mit Historikern und Ägyptologen gestaltet wurden. Um an diesen teilzunehmen, müssen wir entweder den Startpunkt in der Spielwelt aufsuchen oder aber wir wählen sie direkt auf der Karte aus. Thematisch behandeln die Touren verschiedenste Themengebiete: Pyramiden, die Römer, den Alltag der Menschen oder einfach das Land Ägypten sowie dessen Pflanzen- und Tierwelt.

Es wird keine Beschränkungen geben, welche Tour ihr wann spielen könnt, direkt von Beginn an sollen alle historischen Lehrgänge zur freien Verfügung stehen. Ebenso verhält es sich mit den spielbaren Charakteren, von denen es insgesamt 25 geben wird. Neben den Hauptcharakteren des Titels könnt ihr auch in die Rolle historischer Persönlichkeiten wie beispielsweise Cleopatra oder Julius Cäsar schlüpfen.

Das Update ist für Besitzer des Spiels kostenfrei, der Season Pass wird nicht benötigt. Solltet ihr Assassin's Creed Origins nicht besitzen, aber trotzdem Lust auf virtuellen Geschichtsunterricht haben, dann könnt ihr den Erkundungsmodus auch separat für 19,99 Euro erwerben.

Weitere Informationen zum Erkundungsmodus von Assassin's Creed Origins findet ihr (in englischer Sprache) in den Quellen.

Sofern die Infos darin akkurat sind, ist das ne richtig klasse Sache. AC ist für sowas ja ideal geeignet.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hatte ich mich schon immer gefragt, warum die so geile Assets machen, aber nur Killerspiele daraus machen :D

die könnten doch im Bildungsbereich Milliarden verdienen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Es geht ja hier nicht im irgendwelche Details, nur eben auch um Szenen zu vermitteln und Plots... das ist wirklich grandios. Das Hitler Attentat planen, den Hunnenkönig herausfordern, Indianern Perlen verhökern und Tee in den Fluß werfen... 333 bei Issos Keilerei mitreiten (Ok, das ist wieder ein Killerspiel ^^)... das bleibt doch eher hängen als es nachzulesen.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Mich würde interessieren, welche Historiker und Ägyptologen ausgewählt wurden.
 

Caesar III

Oh Noes
Sicherlich für die esbr und die amerikanischen Eltern, deren Kinder dann in der Schule Pornografie sehen würden... Betrifft nur den neuen Modus!
 

Thr4wn

Verwirrt
Spiele es grade im Gamepass - ich hab einige Teile davor angespielt und wieder abgebrochen, aber das hier macht bisher echt Laune. Mir gefällt auch das neue Kampfsystem. Deutlich besser als das Konter-Instant-Kill System früher. Und mir gefällt dass ich nicht unbedingt schleichen muss, sondern auch wie die Axt im Wald durch die Camps fegen kann. Vorausgesetzt ich weiche gut genug aus.
Story ist halt ne typische Rachegeschichte, aber bisher trotzdem ganz nett.
Sieht außerdem klasse aus und läuft natürlich super auf der SeriesX.

Wie sind denn Odyssey und Valhalla im Vergleich? Wurde das System gut weiterentwickelt? Odyssey ist auch im Gamepass, das würde ich vielleicht danach noch angehen. Valhalla warte ich immer noch auf nen guten Deal für die SeriesX.
 

Thr4wn

Verwirrt
Fand den RPG Kram ganz gut bei Origins. Zumindest bis kurz vor Ende, als mein Level nicht hoch genug war und ich noch ein paar Nebenquests grinden musste.
Aber Looten und Leveln geht halt immer :D

Hab gestern auch die Story beendet, und mehr wird es da auch nicht - dafür wurde es dann gegen Ende zu langweilig - kam ab einem Gewissen Punkt nichts Neues.

Jetzt stelle ich mir die Frage - zur Abwechslung Farcry 5 oder Yakuza Kiwami 1?
 

Thr4wn

Verwirrt
Zwar OT, aber Farcry fällt raus - kann mich nicht mehr über den Launcher von Ubisoft anmelden (User oder PW wären falsch), über die Webseite gehts - Saftladen :<
 
Oben