Caesar III
Oh Noes
Die Sequenzen der Gegenwart sind das große Ganze um die Assassins Creed Saga. Die hängen alle in gewisser Weise zusammen.die App muss ich mir anschauen.
Bisher komme ich als AC Neuling recht schleppend ins Spiel.
Auch wenn mir Grafik und Atmosphäre gut gefällt, so nimmt die miese Steuerung einiges an Spielspass.
Was die komischen Sequenzen der Gegenwart sollen, verstehe ich auch nicht wirklich.
Ich finde die immer ganz gut und die Story drumrum ist recht gut (bzw zeigt immer das nicht genutzt Potenzial gut auf). Diesmal gibt es auch lustige Anleihen der Protagonisten. Bin gespannt, ob die noch aufgelöst werden.
Assassins Creed Black Flag und Assassins Creed 3 Liberation (PSVita bzw als HD seit kurzem) sind auch die ersten, die das Spiel aus Seiten Abstergo, also eigentlich der Templer zeigen. (Im Drumrum System).
Tipp: Machs nicht! Nimm immer mal ne Nebenmission mit! Die Hauptmissionen sind recht abwechslungsreich. Die Nebenmissionen eher weniger. Streu die Nebenmissionen immer mal zwischen, dann hast du im Endeffekt mehr davon. Am Ende immer dasselbe machen, wird irgendwann ödeIch werde versuchen die Story durchzuspielen, von den Nebenmissionen etc. lasse ich mal zunächst die Finger.
Die App ist echt nich schlecht, nur etwas langatmig durch die teils langsamen Animationen (von Text!). Man kann halt komplett vom Spiel losgelöst Kenways Flotte spielen - das verdiente Geld hast du dann ingame! - keine Ahnung, ob du schon so weit bist Das am Tisch im Schiffsinneren.