• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Wie gesagt, laden während duschen reicht :) mich würde das kirre machen, wenn ich mal nicht spontan aufstehen könnte ;).

Es gibt Armbönder, die gehen komplett magnetisch. Abnehmen und aufsetzen dauert also Sekunden.

Jaja, hab auch recht.. das macht in der Blühte nicht so viel Sinn... funktioniert aber dennoch genau, ist halt die "Temperatur-Methode" auf Koks :D

PS: Das Armband hier meinte ich:49-cell-titanium-ocean-blue-ultra_GEO_DE.jpeg

Hier noch ein positiver Beitrag!

Montag um ca. 12:00 die Ultra 2 auchgeladen. Danach ab zur Messe... heute morgen, gegen 10:00 mit der 10% Warnung dann beim Duschen wieder aufgeladen ... das ist schon spitze. Ganz normal genutzt, teilweise auch als Navi, als Mirror zum Phone normal.. erst gegen 24:00 ins Bett.. insgesamt 43.000 Schritte in der Zeit... viele Notifications, teilweise über Multisim.. also wirklich ein guter Durchschnitt... schon Hammer die Laufzeit! Gamechanger! Bei der normalen waren 2 Tage nicht drin...

Bei der Ultra 2 wurde nur eine neue Farbe angekündigt oder hat die auch neue Features bekommen?

Meine Watch wird irgendwann im Laufe des Jahres wohl getauscht. Hab die jetzt 4,5 Jahre und der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich das Blau nicht mehr mag. Davon ab ist die auch ziemlich runtergerockt.

Jetzt überlege ich aber tatsächlich ob es ne Series 10 oder ne Ultra wird. Letztere aber eher gebraucht. Grund wäre tatsächlich der deutlich bessere Akku. Vom Design mag ich Ultra und Series 10. Mal schauen bis die im offenen Verkauf ist und man die vielleicht mit etwas Rabatt bekommt. Mich wundert ja, dass Apple bei der Watch nicht teurer geworden ist…

Akku ist wirklich cool. Zwar hängt sie seit ca. zwei Wochen nur an der Ladeschale, aber ... kommt bald wieder.. gefühlt kann ich damit Fr-Montag auf einen Trip .... vermutlich auch nicht.. aber ist schon deutlich besser als bei der normalen Series, und auch das Design weiterhin viel besser. Sieht einfach weniger aus wie ein Screen allein. Auch das Ultra Watchface ist standardmäßig drauf, seitdem kein anderes mehr gestartet..

Quasi "perfekt" in meinen Augen.

Hier im Nachbarkaff bietet jemand ne quasi neue Ultra 2 mit Indigo Armband für 599 an. Gucke ich mir Freitag mal an. Die schwarze Ultra gefällt mir optisch nicht.

Gestern dann auch mitgenommen. Scheint so gut wie ungetragen gewesen zu sein, Armband war noch OVP. Mir gefällt sie optisch dann doch sehr gut, gerade mit schlichten Zifferblättern. Da mir Schlaftracking wichtig ist, habe ich das gestern direkt getestet. Dabei verbraucht die Uhr nur 4% Akku, was ich verblüffend finde. Mal schauen wie sie sich im Alltag schlägt und ob sie mir schlussendlich nicht doch zu groß ist. Verlust würde ich bei einem Verkauf ja nicht wirklich machen ;)

Zurück
Oben