• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Gestern dann auch mitgenommen. Scheint so gut wie ungetragen gewesen zu sein, Armband war noch OVP. Mir gefällt sie optisch dann doch sehr gut, gerade mit schlichten Zifferblättern. Da mir Schlaftracking wichtig ist, habe ich das gestern direkt getestet. Dabei verbraucht die Uhr nur 4% Akku, was ich verblüffend finde. Mal schauen wie sie sich im Alltag schlägt und ob sie mir schlussendlich nicht doch zu groß ist. Verlust würde ich bei einem Verkauf ja nicht wirklich machen ;)
Ach ja… :) Du brauchst dich doch nicht bei uns rechtfertigen… :) Viel Spaß damit! Das ist das Wichtigste.

kauft euch doch was ihr wollt und genießt es. Ich versuche immer die erste Phase des "Haben wollen" zu übertauchen. Und wenn ich es später immer noch haben möchte, hole ich es mir. Aber dann habe ich auch Spaß und nutze es. Und dann gibt's auch kein schlechtes Gewissen 😊Dafür gehen wir doch arbeiten

Schaffe ich nie. Bin halt vom mindset voll der „Jäger“-Typ. Nutzen ist dann was anderes.

Wie viele Dinge ich haben „musste“…. Am selben Tag …. Und dann liegen die da unausgepackt nen Monat rum … nicht alle, aber viele :D

Hatte mit dem Pixel geliebäugelt und mit der trade in Geschichte hätte ich noch einiges für mein 4a bekommen. Aber nach den Erfahrungsberichten zum trade in nehme ich nun doch Abstand davon

Aktuell „brauche“ ich dringend ein iPad … hab sogar schon auf das Air runterskaliert… ich muss nur verlegen, wofür, außer für leichteres Gepäck und Lr bei Shootings. ;).

Schaffe ich nie. Bin halt vom mindset voll der „Jäger“-Typ. Nutzen ist dann was anderes.

Wie viele Dinge ich haben „musste“…. Am selben Tag …. Und dann liegen die da unausgepackt nen Monat rum … nicht alle, aber viele :D
verstehe ich, seitdem ich es nicht mehr tue, bleibt echt viel Geld in der Tasche 😍und das motiviert mich sehr

Gestern dann auch mitgenommen. Scheint so gut wie ungetragen gewesen zu sein, Armband war noch OVP. Mir gefällt sie optisch dann doch sehr gut, gerade mit schlichten Zifferblättern. Da mir Schlaftracking wichtig ist, habe ich das gestern direkt getestet. Dabei verbraucht die Uhr nur 4% Akku, was ich verblüffend finde. Mal schauen wie sie sich im Alltag schlägt und ob sie mir schlussendlich nicht doch zu groß ist. Verlust würde ich bei einem Verkauf ja nicht wirklich machen ;)

Würde ja auch die Ultra 2 aber die würde mich leider wegen der Größe nerven. Habs mal probiert für paar Stunden. Ich trage meine 9er Tag und Nacht, beim Sport und sonst überall :D ... außer beim Duschen.

Hat das Display eigentlich eine höhere Auflösung und passt somit mehr drauf oder ist es einfach nur größer?

Auflösung ist quasi gleich. Ich mag das flache Display, aber das ist absolut Geschmackssache. Die 10er ist bei der Größe vom Display identisch, was ich super finde.

Auflösung ist quasi gleich. Ich mag das flache Display, aber das ist absolut Geschmackssache. Die 10er ist bei der Größe vom Display identisch, was ich super finde.

ah, die 10er hat ja wirklich mehr Platz aufm Display. Hole ich mir dann vielleicht nächstes Jahr. WENN der Platz ausgenutzt wird :) Natürlich das kleine Modell ;)

Ps: mein iPad war von 2017 ;). Update ist also okay. Sonst hätte ich Monas M1 Pro per MDM für 4 Euro im Monat Multiuser einrichten müssen. Und dann weiß ich genau: ich bin drei Tage weg, sie will unbedingt zeichnen …

Der Akku ist schon krass für Apple Watch Verhältnisse. Trage die Uhr durchgehend seit Freitag abend und sie hat immer noch 30%. In der Zeit hätte ich meine Series 6 mind. zweimal laden müssen um durch den Tag zu kommen.

Nutzt hier wahrscheinlich niemand, aber das Schlaftracking finde ich nicht wirklich gut. Zumindest erkennt es bei mir Schlafphasen wo noch gar keine waren bspw. gestern später abends beim gemütlichen Zocken. Man sollte die automatische Erkennung abschalten können und der Uhr sagen, dass sie wirklich nur im Schlaf-Fokus tracken soll. Vielleicht geht das über den Zeitplan, aber da müsste ich dann ständig neu konfigurieren, weil ich keine regelmäßigen Zeiten abends/nachts habe. Nun ja, als Tendenz ist das brauchbar.

Sonst ne tolle und teure Uhr.

aber das Schlaftracking finde ich nicht wirklich gut. Zumindest erkennt es bei mir Schlafphasen wo noch gar keine waren bspw. gestern später abends beim gemütlichen Zocken.
Das ist ein ständiges hin und her. Das Problem hat die community meiner Uhr auch. Da wurde sogar auf ne nicht freie Variante gewechselt, damit es besser wird, aber nee. Habs abgeschaltet, braucht nur Akku.

Joa. Läuft so „lala“. Hat man imho aber bei fast jedem System. Insgesamt, aber dann okay, wenn man im Bett ist. Davor hat er auch schon mal nen chilligen Abend vorm TV als Schlaf erkannt :D

Die letzten 2 Tage passt es wieder. Vielleicht hatte ich versehentlich den Schlaf Fokus schon aktiv. Bin erstmal beruhigt, dass meine Vitalzeichen nachts im Normbereich liegen. :D

Zurück
Oben