Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mal iTunes installiert. Unübersichtlich, langsam, kompliziert, benötigt ewig zum Laden und Navigieren. Super.
Sehr träge. Dauert eine gefühlte Ewigkeit bis eine Albumseite (jede beliebige Seite) geladen ist, das geht bei Spotify in einem Bruchteil einer Sekunde und komfortables Bedienen ist nach wie vor etwas anderes. . Leider hat Spotify mit dem Client seit Version 1 auch schwer nachgelassen - also Pest oder Cholera. Von der Songauswahl und Soundqualität geben sich beide nichts, Preis ist ohnehin derselbe.
Muss mal später schsuen, ob die pc version echt so mies ist ... Alles gut hier.
Mir gefallen die von Apple vorgeschlagenen Playlist und Titel nicht so gut. Bin derzeit noch etwas enttäuscht und werde es voraussichtlich wieder kündigen.
Ich mach es kurz: Apple Music ist, wie bei Euch, fester Bestandteil des Haushalts. Meine Frau findet es schlichtweg genial und das soll was heißen. Perfekt!
Spotify ist aber schon raus. Da spielt Apple Music bzgl. Content in einer anderen Liga. Was ich schon an neuen Künstler und Alben entdeckt habe...klasse.
Sicher, dass diese Künstler nicht auch bei Spotify sind?