• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Videos? Oder "sehr" viele Spiele mit Multimedia-Content?
Ich sehe das immer so: Ich hab iTunes als Hub, und da ich eh "auflade" kann ich eben mal die paar Playlisten oder Videos zum syncen anklicken. Das ist ja wirklich extrem komfortabel.

Mir ist es noch nie passiert, dass ich unterwegs dachte "Boah, ne auf Hellraiser hab ich keine Lust, hätte ich doch nur Alien 1-4 dabei :D!"

Habe Unmengen an Apps. Hatte damals den DSi zum Launch gekauft und hätte ihn eigentlich wieder verkaufen können als ich das 3GS bekommen habe. Hier mal 79c für ein geiles Spiel, hier mal ein großes geiles Game ... das summiert sich :D Leider lasse ich dank der scheiß Savegame Politik alles drauf (App mal gelöscht oder auf dem PC gelassen -> Savegame weg)
Perfekt für zwischendurch und die Qualität der Apps steigt stetig.
Ich hoffe zum Ablauf meines Vertrages nächstes Jahr gibt es 64GB :/

Zuletzt bearbeitet:
die schwächer werdende verbindung ist imo tatsächlich ein systematischer fehler und liegt an der hardware. hab gelesen, dass das kommende software-update 4.0.1 die schwankende balkenzahl nur softwareseitig kaschieren soll. prinzipiell wird die suppe aber viel zu heiß gekocht. ich seh das unproblematisch.

überhaupt scheint sich apple diesmal etwas übernommen zu haben, was den launch des iphone 4 angeht: http://www.fscklog.com/ .... bisschen weiter unten. die schilderungen aus dem apple-store-paris sind ja mal krank. das hätte man wirklich besser planen können, zumal die vorbestellerzahl ja bekannt war.

dann solle apple in der tat aufpassen, wie sie ihre kundschaft behandelt, diese saloppe email von steve hätte absolut nicht so rausgehen dürfen. das iphone ist für sie gerade DAS zugpferd, wenn sie da arrogant werden, egal ob es sich nur um eine lappalie handelt, wird der mythos schnell ins gegenteil umschwenken.

PS: sobal ich knete hab, kauf mich mir das iphone4 aus dem benachbarten tschechien.:narr:

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Wissenstand ist, dass die Balken abnehmen, aber gemessen konnte eine Abnahme nicht werden. Auch mit weniger Balken soll das iPhone4 besseren Empfang haben als das 3G2.

Generell ist die Anzahl der Balken bei Handies eine "Schätzung", denn die ganze zeit den physikalischen Empfang zu messen geht nicht. Es gibt ein Problem mit den Balken, aber nicht wirklich mit der Qualität des Empfanges.

Das ist zumindest mein Stand, warten wir es ab ;)

Steve beantwortet diese Mails sowieso immer salopp, war in diesem Fall zwar etwas arg. Aber ich kenne jetzt keinen CEO einer 200 Milliarden Firma, der Emails beantwortet (wenn das keine Fakes sind, aber dafür ist da zu wenig PR drin ;) )

Habe Unmengen an Apps. Hatte damals den DSi zum Launch gekauft und hätte ihn eigentlich wieder verkaufen können als ich das 3GS bekommen habe. Hier mal 79c für ein geiles Spiel, hier mal ein großes geiles Game ... das summiert sich :D Leider lasse ich dank der scheiß Savegame Politik alles drauf (App mal gelöscht oder auf dem PC gelassen -> Savegame weg)
Perfekt für zwischendurch und die Qualität der Apps steigt stetig.
Ich hoffe zum Ablauf meines Vertrages nächstes Jahr gibt es 64GB :/

Ansonsten ist es aber schon so wie z.B. auf der 360, also man kann die Spiele vom IPhone löschen, sie sind aber an den ITunes Account gebunden und können später wieder aufgespielt werden?

Jo, Du hast ja alle Deine Spiele in iTunes, und wenn du sie wieder installieren willst, markierst sie einfach zum sync. Natürlich werden auch anders herum Aps ins iTunes gespielt, die Du unterwegs per AppStore gekauft hast. Und dann kannst Du sie aber immer wieder neu auch runterladen.

Aber die Savegames sind dann weg?
Das find ich auf dem DSi sehr gut gelöst. Da sind die Savegames direkt an die Spiele gekoppelt. Kopiert man das Spiel auf die SD Karte, ist es dort komplett, mit dem Spielstand.

Soweit ich weiss, sind Backups von Savegames beim normalen iTunes-Backup enthalten. Ich weiss aber nicht was passiert, wenn man ein Spiel löscht und es später erneut draufspielt.... hmmmm....

Und beim Syncen, ist das nur auf Musik bezogen? Wenn man die Software an und abwählt und es dadurch selbständig "backups" macht, das wär doch optimal :)

Hat jemand von euch nen Tarif, der nach 300 MB (oder sonst ner Grenze) auf 64 kbp/s runtergeschaltet wird? Falls ja: lassen sich damit Internetradios die mit 64 kbp/s senden problemlos hören oder kommt es da zu regelmäßigen Aussetzern weils in Wahrheit eher deutlich unter 64 kbp/s sind?

Zurück
Oben