• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Jaja, schon gut. Ich fand's witzig. Kannst dich wieder hinlegen. ;)

Die Hardware ist schonmal der Hammer! Das einzige Problem ist, dass mein Vertrag noch ein Jahr läuft und ich erst auf iPhone 5 aktualisieren werden. Dabei möchte ich das Teil lieber jetzt als gleich haben. :sabber:

Mal schauen, ob da iPhone OS 4 mithalten kann.

Werde so oder so noch ein Jahr bzw. 1 1/2 warten. Das nächste iPhone samt nächsten OS wird dann halt noch besser und gut is ;)

Irgendnem Namen muss man dem Kind ja geben. Und wenn mir gar nix einfällt, mach ich halt nen i davor, das geht immer :D

4.0 ist das einzige was mich an heute Abend interessiert...wobei ich ja schon größtenteils weiß, was es kann. Endlich Apps gruppieren. Davon abgesehen interessiert mich nur ab wann ich es runterladen kann. Und wehe es kostet was als iPhone-User!!

Jo find ich auch gut, aber mal ehrlich, beim ersten iPhone hätte Apple die Software noch kostenlos aufs Phone geschmissen ;)

iMovie! Das ist gut!

Klar, der Name iPhone OS ist schon seit dem iPad überholt. Der Name ist trotzdem einfallslos. :D

Bin von der OS Präsentation/Demonstration enttäuscht. Das war ja Schnelldurchlauf. Gut, die wichtigsten Funktionen sind längst bekannt. Dennoch...hatte auf neue, überraschende Dinge im OS gehofft.

Bing Unterstützung ist gut :) Ob das dem "Streit" mit Google zu verdanken ist?

Die Idee hinter iAds gefällt mir per se. Aber ob man das unnervend integrieren kann? Abwarten :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das überarbeitete Multitasking hat ja den Weg für Profile geebnet (auch wenn kein Wort bisher davon). Sie müssten erstmal auch das Desktop iCal erweitern, das ist derzeit noch relativ "basic" (wobei ich da jetzt nicht viel vermisse). Outlook 2011 kommt ja ;).

Mal gucken, aber die fast 400 lpi sind schon krass!

Wenn sie den Alurahmen als Antenne nutzen, hätten Sie doch auch gleich das GPS-Signal damit verstärken können, oder?

Hast Du denn großartig Probs mit dem GPS? Mein Problem ist eher, dass Maps und Navigon eine Internetverbindung brauchen ;)... Naja soll ja auch kein Ersatz für Offroad-GPS in Syrien sein ;)

Ich persönlich fände es schon wünschenswert wenn das iPhone mal mein Navi ersetzen könnte. Denn was bringen mir Apps wie Navigon (exzellent), wenn es nur zu 70% der Zeit richtig funktioniert. Die Zoll-Größe des Phones reicht mir vollends!

Gibt doch für Navigon ein Dock mit Antenne imho. Oder ist das nur von TomTom? Btw: Alu wäre als Antenne wirklich glaube nicht so gut ;). Aber wenn Du eh ein Navi hast, warum willst das iPhone dafür einsetzen?

Zum Videokonferenzen: Andere hätten das Feature auch für 3G, und funktionieren würde es dann kaum ;).. Lösung vs. Feature halt

Preise und Verfügbarkeit: 199 US-Dollar für das 16 GB-Modell, 299 US-Dollar für das 32-GB-Modell.

Zurück
Oben