• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Verdammt.. wenn die HD-Funktion gut ist, verkaufe ich wohl mein 3GS und meinen Flip HD Ultra... und kaufe mir dann ein 4G ohne Vertrag. Halt ein Gerät weniger, wieder. Obwohl ich glaube, dass die Videoqualität nicht so gut ist wie der Flip Ultra. Die Frage ist auch, ob es wirklich noch merkbar schneller ist als das 3GS.

Irgenwann ist ja auch Schluss bei den mobilen Teilen, jedenfalls was Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung angeht. Der ARM/Apple Chip aus dem iPad wäre wohl nicht so gut geeignet, wenn er bei Temperaturen jenseits der 35 abstellt, ist ja Sommer, und in den Hosentaschen ists es nunmal warm ;).

@Jaro

warum hast du dann eigentlich vor kurzem ein 3GS gekauft wenn du weißt, dass Apple zu 90% im Sommer ein neues iPhone rausbringt ?

Weiß jemand wieviel mAh das 3GS hat ?
Laut Berichten soll das neue iPhone 16% mehr Akkuleistung haben.
Wieviel mAh währen das dann ?

Das iPhone HD sieht in der Tat echt schick aus! :sabber: Anfangs fand ich es ja gar nicht so schick...

BAHN FREI FÜRS IPHONE HD!
iPhone 3G offiziell aus dem Sortiment genommen worden

Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Abschied von einem Freund, der uns seit fast zwei Jahren begleitet und stets gute Dienste geleistet hat. Jetzt wurde das iPhone 3G offiziell aus dem Verkauf genommen. Kommenden Montag könnte bereits der Nachfolger angekündigt werden, das iPhone HD.

Vielleicht auch das iPhone 4G. Jedenfalls wird es wohl ein neues Modell geben und ein von Boygeniusreport.com [1] veröffentlichtes internes AT&T-Memo deutet darauf hin, dass die Restbestände des iPhone 3G nicht mehr aufgefüllt werden. Möglicherweise reduziert Apple sogar den Preis für das neue Einsteiger-Modell, nämlich das 16 GB iPhone 3GS. Dieses könnte fortan für 99 US-Dollar zu haben sein, um am oberen Ende des Segments Platz zu schaffen.

Spätestens Montag wissen wir mehr. Wer also überlegt, sich ein iPhone zuzulegen, sollte sich noch mindestens bis dahin gedulden - es könnte sich lohnen!

maclife.de

BAHN FREI FÜRS IPHONE HD!
iPhone 3G offiziell aus dem Sortiment genommen worden

Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Abschied von einem Freund, der uns seit fast zwei Jahren begleitet und stets gute Dienste geleistet hat.

Wird reden hier aber immer noch über ein Telefon, oder?

Und fast zwei Jahre... wow... das ist mal fast ne Ewigkeit. Weg mit dem alten Scheiß... äh, Freund... oder was auch immer. ;)

hab maclife auch einige zeit mal gelesen, aber selbst jemand, der gerne apple-geräte nutzt, kann das dümmliche gehype auf der seite nicht ertragen. die haben den letzten knall nimmer gehört. dagegen ist jaro sachlich wie altkanzler schmidt. :zahn:

@Ganymed

ja stimmt schon. Finds mittlerweile einfach nur noch witzig :D ;)

Die einzigen die das denke ich noch toppen können, ist areamobile.

Vorallem die areamobile Community :rofl: :dead:

@Jaro

warum hast du dann eigentlich vor kurzem ein 3GS gekauft wenn du weißt, dass Apple zu 90% im Sommer ein neues iPhone rausbringt ?

Weiß jemand wieviel mAh das 3GS hat ?
Laut Berichten soll das neue iPhone 16% mehr Akkuleistung haben.
Wieviel mAh währen das dann ?

Weil mein Vertrag vom iPhone2G im Februar ausgelaufen ist. Da hab ich für 1 Euro das 3GS genommen, wohl wissend, dass das neue kommt. Ich war zu faul da mit Telekom den Sachverhalt zu regeln, dass ich zwar verlängere, mein subventioniertes iPhone aber erst vier Monate später haben will ;).

Naja, so schlimm ist es jetzt nicht, und ich kann auch die Füße still halten, wenn es keine wirklich "boombastic" Features. Spielen tu ich eh nicht damit (also brauche ich keine Grafik-Performance) und HD-Videos mache ich halt mit dem Flip, OS4 kann ich auch auf dem 3GS installieren.

Also Kommando zurück, ich hole mir dann halt in zwei Jahren das HD2 ;).

hab maclife auch einige zeit mal gelesen, aber selbst jemand, der gerne apple-geräte nutzt, kann das dümmliche gehype auf der seite nicht ertragen. die haben den letzten knall nimmer gehört. dagegen ist jaro sachlich wie altkanzler schmidt. :zahn:

Jo, Maclife war früher mal gut (so 2002^^) jetzt haben die ähnliche Strukturen wie andere Billig-Mags von der Stange wie PCPro und der ganze Kram. Wenig Substanz.

Ich hoffe, ich störe diese relativ hochtrabende Diskussion jetzt nicht mit meiner relativen profanen Frage:

welche Apps könnt ihr empfehlen? Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps" für mich? :)

Danke!

Die Frage ist sogar relativ schwierig zu beantworten bei der Masse an verfügbaren Apps. ;) In welche Richtung suchst du denn?

Nette Helfer in der Stadt sind bei mir...
- Telefonbuch
- Fahrplan
- Taxometer
- Call a Bike
- Post mobil

Bis auf Taxometer sind die auch alle gratis im AppStore zu beziehen.

Eine meiner Erfahrung nach zuverlässige und informative Wettervorhersage bekommt man mit WeatherPro.

Suche eigtl. in keine bestimmte Richtung ... ;)

Paar coole Spiele wären natürlich auch noch fein ... hab bisher Giana Sisters und Peggle ;)

Paar coole Spiele wären natürlich auch noch fein ... hab bisher Giana Sisters und Peggle ;)

Ich spiele seit einer Ewigkeit "Virtual Pool". Zuletzt sehr gut gefallen hat mir "Jet Car Stunts" - weil's etwas Ähnlichkeit mit dem guten, alten "Stunt Car Racer" hat.

Hab mir vorhin übrigens mein neues Handy bestellt.

Ein Nokia. :D

Muahaha...Panne bei der iPhone 4 Präsentation. Das neue iPhone läd die Seite der NYT nicht, während das 3GS locker flockig die Seite darstellt. :lol:

Engadget.com: "Someone is going down for this network glitch." :zahn:

Endlich ziehn sie mal nach mit der Display Auflösung! PDF anzeigen und Farmville sind superwichtig! :zahnlücke:

Stahl/Glas ist geil, speziell, dass das Stahl als Antenne dient.

LOL @ GyroSensor

Zurück
Oben