• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

@Jaro
Ich bräuchte ja dann kein Navi mehr! ;) Geld und Aufwand gespart. Das Navi an sich ist halt viel konstanter dank GPS-Antenne. Dafür ist die Bedienung ein Horror. Navigon aufm iPhone lässt sich butterweich bedienen, ein Traum.

Und mir erzählte der nette Mann im T-Punkt was von 6-8 Monaten. Und als ich dann lachte und meinte: "werden wir ja sehen", da wurde er sogar etwas ungehalten.

Ob er sich gerade an die Begegnung erinnert? :)

Phone 3GS jetzt 100 US-Dollar (8 GB Modell), beginnend mit dem 24. Juni. Das iPhone 4 kommt in zwei Farben, ab dem 24. Juni zunächst nach Frankreich, Deutschland, England und Amerika. Im Juli folgend 18 weitere Ländern.

Vorbestellungen ab dem 15. Juni. Neues Dock für 30 US-Dollar in verschiedenen Farben. Upgrade auf OS 4 ist für iPhone 3GS und iPhone 3G sowie iPod touch möglich. Kostenlos ab 21. Juni.

Bööööh, erst ab 21 Juni :D Scheisse, hatte auf heute Nacht gehofft. Naja ist ganz gut, da habe ich Urlaub. Da kann ich mich dann 2 Minuten daran aufgeilen, dass ich meine Apps jetzt in Ordner legen kann :D

Hey, jetzt hast doch Multitasking, kannst jetzt also Peggle, NOVA und .. ÖHM GMaps parallel nutzen (mit sechs Augen ;) )...

Verdammt Caesar... nicht demotivieren nun ;) ... Mona kann sich das aber schon holen zum Start, sie guckt grad nach und kann verlängern :D

Was machen Leute mit den "alten" Geräten und iAds. Das kostet doch auch Bandbreite. Kann man das irgendwie deaktivieren? Klingt stark nach Kostenfalle (für die, die keinen Iphone Vertrag haben)

Hmmm, iAds? Verstehe ich gerade nicht. Du meinst Leute, die keine Flat haben? Offiziell verkauft doch Apple nur die iPhones mit Flat. Wobei so viel wird ein iAdd auch nicht brauchen, und Du kannst ja auch die Apps benutzen ohne Adds.

Persönlich würde ich mich mehr über i7-MacPros, das AppleTV auf iOS-Basis und Infos über OSX 10.7 freuen...

Meine Frau wollte auch gerade wissen, ab wann sie es vorbestellen kann. :D Was werde ich voller Neid sein...Eigentlich war mein Plan so, dass ich das 3GS mehr als 2 Jahre nutze und nächstes Jahr dann von Telekom zu einem günstigeren Anbieter wechsele. Das einzuhalten wird verdammt schwer...

Meine Frau wollte auch gerade wissen, ab wann sie es vorbestellen kann. :D Was werde ich voller Neid sein...Eigentlich war mein Plan so, dass ich das 3GS mehr als 2 Jahre nutze und nächstes Jahr dann von Telekom zu einem günstigeren Anbieter wechsele. Das einzuhalten wird verdammt schwer...

Sei tapfer Luke! Ich habe auch ein ganzes Jahr mit meinem 2G ausgeharrt, als Mona das 3G hatte ;). Wenn Ihr zusammen seid, habts ja dann beide ;) ^^ Und Du kannst an Ihrem rumspielen! :harhar:

Hmmm, iAds? Verstehe ich gerade nicht. Du meinst Leute, die keine Flat haben? Offiziell verkauft doch Apple nur die iPhones mit Flat. Wobei so viel wird ein iAdd auch nicht brauchen, und Du kannst ja auch die Apps benutzen ohne Adds
Meine Theorie ist, dass das OS Upgrade kostenlos ist, weil iAds integriert ist diesmal. Ergo haben dann alle mit die iAds auf dem Bildschirm und müssen diese laden (sofern nicht deakivierbar)

Und nein, ich bezweifle, dass alle, die in der Uni mit einem iPhone rumrennen einen T-Mobile Vertrag haben.

So, jetzt mal ohne Jobs-Vergötterung und Apple-Hörigkeit: Was da jetzt so wahnsinnig revolutionär? Klar ist das ein geiles Paket, aber rein funktionell gibt's da jetzt kaum was, das wirklich revolutionär ist. Das Display und die Kamera scheinen fantastisch bzw. ziemlich gut zu sein, okay. Dazu ist iMovie nett, die Gyroscope-Geschichte auch. Aber ansonsten? Jobs schafft es ja offenbar sogar, iAds als was ganz Tolles und Kundenfreundliches zu verkaufen.

Keine Ahnung. Der verbesserte Akku ist übrigens auch noch sehr geil, das finde ich extrem wichtig. 300 Stunden Standby wäre schon ne Hausnummer.

Wieviel wird das Teil eigentlich ohne Vertrag kosten ?

Ich weiß nähmlich nicht was ich machen soll. Wenn ich einen Vertrag abschließe und in ca. 6-7 Monate in Ausland gehe, funktionierts dann dort ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben