Ganymed
pro erderwärmung.
das iphone hat tatsächlich einen mehrwert, den man nicht auf der liste stehen haben kann. im grunde sehe ich auch ein, für soetwas geld zu bezahlen. aber es gibt für handys einen erwartungspreis, der schon seit jahren für smartphones so bei 600€ liegt. 800€ sind dann eben einfach mal 33% mehr und hier zieht auch die begründung mit anderen vergleichen (stichwort BMW) nicht mehr. zudem sind die folgekosten, was nutzung der ganzen internetdienste angeht, wahrscheinlich dermaßen hoch, dass außer hotelerben und manager mit geltungsbedürfnis letztendlich eher weniger leute zugreifen werden. man könnte den kauf höchstens damit rechtfertigen, dass man den kauf eines handy und eines vollwertigen iPods verbindet....aber vollwertig sind dann 8GB auch nicht.
ich freu mich für die user des neuen iphones, aber ich hab vor über einem jahr mein perfektes handy gefunden...motorola PEBL. es beschränkt sich auf design, SMS und telefonieren, hat einen wecker und nen kleinen kalender. mehr kann ich erstmal nicht gebrauchen.
ich freu mich für die user des neuen iphones, aber ich hab vor über einem jahr mein perfektes handy gefunden...motorola PEBL. es beschränkt sich auf design, SMS und telefonieren, hat einen wecker und nen kleinen kalender. mehr kann ich erstmal nicht gebrauchen.