• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

das iphone hat tatsächlich einen mehrwert, den man nicht auf der liste stehen haben kann. im grunde sehe ich auch ein, für soetwas geld zu bezahlen. aber es gibt für handys einen erwartungspreis, der schon seit jahren für smartphones so bei 600€ liegt. 800€ sind dann eben einfach mal 33% mehr und hier zieht auch die begründung mit anderen vergleichen (stichwort BMW) nicht mehr. zudem sind die folgekosten, was nutzung der ganzen internetdienste angeht, wahrscheinlich dermaßen hoch, dass außer hotelerben und manager mit geltungsbedürfnis letztendlich eher weniger leute zugreifen werden. man könnte den kauf höchstens damit rechtfertigen, dass man den kauf eines handy und eines vollwertigen iPods verbindet....aber vollwertig sind dann 8GB auch nicht.

ich freu mich für die user des neuen iphones, aber ich hab vor über einem jahr mein perfektes handy gefunden...motorola PEBL. es beschränkt sich auf design, SMS und telefonieren, hat einen wecker und nen kleinen kalender. mehr kann ich erstmal nicht gebrauchen.:)

habt ihr mal geguckt was der vertrag kostet ? 2500bis 3000 dollar inklusive handy für die 2 jahre lol

Knapp 60, 00 / Monat wenn man den Preis fpr das iPhone abzieht. Für fast eine Flat, oder so ein Time and More Ding. K.A. ward ihr in den USA schonmal essen? 20,00 Dollar für nen Tisch und zwei Freunde?

Wie sind die Preise so im Vergleich? k.A.

Naja warte mal ein halbes Jahr ab, dann sind die Teile Standard und du bekommst sie beim Saturn für 10 € hinterher geworfen :zahn:

Naja warte mal ein halbes Jahr ab, dann sind die Teile Standard und du bekommst sie beim Saturn für 10 € hinterher geworfen :zahn:

Na, das iPhone2 wird ja 100GB haben.. im Ernst .. ist deren erstes Handy.. dafür ist es gut.. guck Dir den ersten iPod an, und nun den aktuellsten :D^^gogo ich kaufe es mir, wenn ich die Kohle hab, vielleicht die 2. Generation ^

Hängt alles vom Tarif ab. Bei diesem Dschungel von T-Mobile blicke ich überhaupt nicht durch - die Telefontarife sind bei hoher Grundgebühr in vielen Fällen schon 29 Cent oder mehr, und wenn man irgendwas mit Daten machen will, kommt ein 2. Tarif dazu, und das ist dann nicht mal eine Flatrate ...

Ich hoffe, Apple setzt durch, dass das Teil NUR mit echter Datenflat verkauft werden darf, alles andere ist indiskutabel.

Hab mir letztes Jahr den Sidekick von T-Mobile näher angeschaut, und der ist schon ganz nett. Gelandet bin ich aber beim 1&1-Pocketweb, das zwar ein hutzeliges und hässliches Teil ist, aber bei 9,99 im Monat eine ECHTE Flatrate bietet ... der Vertrag läuft in 1 Jahr aus, dann sehen wir weiter.

Ich hoffe, Apple setzt durch, dass das Teil NUR mit echter Datenflat verkauft werden darf, alles andere ist indiskutabel.

Alles andere wäre bei so einem Gerät und vor allen Dingen heutzutage Unsinn. Nur so wie ich T-Mobile einschätze werden die die Kuh richtig melken. Der Hype um das Teil ist nicht gerade klein und wenn sie es dann auch noch exklusiv hierzulande anbieten können... :rolleyes:

Sieht aus wie ne Slipeinlage

Ich besitze noch ein olles Nokia 3510i und bin zufrieden. Man kann damit telefonieren, Akku hält lange und macht auch sonst keine Probleme -das reicht mir :znaika:

Ich hoffe das Ding ist dann auch wasserdicht.

Bin mal auf die ersten ernsthaften Berichte über das iPhone gespannt nachdem sich die Euphorie gelegt hat. Klar sieht das Ding schick aus, ich kann mir aber vorstellen, dass nach ein, zwei Tagen Rumspielen schon ein Gewöhnungseffekt einsetzt.

Ich hoffe das Ding ist dann auch wasserdicht.

Bin mal auf die ersten ernsthaften Berichte über das iPhone gespannt nachdem sich die Euphorie gelegt hat. Klar sieht das Ding schick aus, ich kann mir aber vorstellen, dass nach ein, zwei Tagen Rumspielen schon ein Gewöhnungseffekt einsetzt.

Zumindest willst Du dann bestimmt kein anderes handy mehr haben :D.

Gibt doch in den USA genug Berichte der fetten PC- Mags und Tech Kolumnisten.

Akku-Tausch kostet doch nur ca. 100$. Und dass alle Daten gelöscht werden kannste ja durch ein Backup verhindern. :zahn: Und wird ja nur alle 1.5-2 Jahre fällig. Da will man ja sowieso schon das iPhone G2, G3, G4, G5, etc. haben. ^^

iPhone: Bei Akkutausch alle Daten weg

iPhone: Typisch Apple-hafte Features - bis hin zum Akku, den man nicht selbst wechseln kann
Großbildansicht
AFP

iPhone: Typisch Apple-hafte Features - bis hin zum Akku, den man nicht selbst wechseln kann
Noch freuen sich die frischgebackenen iPhone-Besitzer wie Bolle über ihre jüngste Neuerwerbung, aber nichts hält ewig. Zum Beispiel der Akku, der nach 300 bis 400 Ladezyklen seinen Geist aufgeben wird. Und dieses Ende könnte schneller kommen, als manchem lieb ist, denn erste Tests haben gezeigt, dass die Akkulaufzeit nur halb so lang ist wie von Apple angegeben.

Während der Hersteller nämlich die Gesprächsdauer auf bis zu acht Stunden beziffert, erreichten die Batterien bei Tests von Wirelessinfo.com nur die Hälfte dieser Zeit. Nach vier Stunden war der Saft alle. Den Austausch der erschöpften Akkus lässt sich Apple mit 79 US-Dollar vergüten, und darin sind Mehrwertsteuer und Versandkosten noch nicht enthalten. Lästiges Detail am Rande: Vor dem Akkutausch ist der iPhone-Besitzer gut beraten, wenn er ein Backup sämtlicher Daten vornimmt. Beim Wechsel werden nämlich alle gespeicherten Inhalte wie Kontakte, Fotos, Textnachrichten, E-Mail-Einstellungen unwiderruflich gelöscht, wie der Apple-Support vorsorglich warnt.

Quelle: Spiegel

Jetzt könnte man sagen: Mich geht es nix an, denn

a) Synce ich ja eh alles, das ist ja das tolle. Hab hier mein Adressbuch (mit Bildern, KOntakten usw) das Synce ich mit dem Web, meinem iPod, meinem Mac im Büro, meinem Nokia und meinem iBook. Und mit dem iPhone werde ich es auch syncen, über einen Knopf. Das mache ich auch mit jeder Musik, da synce ich bestimmte Playlists mit bestimmten Geräten, und mit PHotos und Videos mache ich das auch. Ein Knopf alles automatisch.

Wer keine Backups seines mobilen Gerätes macht, wenn es denn so viel "wichtiges" speichert ist doch selbst Schuld.

Dennoch kein Grund warum die Daten weg sein sollten, verstehe ich auch nicht btw.

b) Das iPhone dimmt automatisch, wenn es erkennt, dass man das iPhone an das Ohr hält. Wurde dies in den Akku- Tests berücksichtigt? Praxistests zeigten bisher auch, dass sehr wohl der Akku lange halten sollte.

Ich würde das am liebsten selbst ausprobieren, klar stürzt sich die Presse auf jede Info, die nicht das Phone lobt :D Dadurch macht man ja erst Umsatz.

das was das iphone für mich völlig uninteressant macht ist der nicht-austauschbare akku.

ansonsten ein recht geiles teil!

Wie oft hast denn so Deine Akkus schon gewechselt bei Deinen Geräten? Jeden Monat?

Genau wie das "WHINE, keine MMS... WHINE!"...... ich hab MMS Handys seit Jahren, noch nie ne MMS verschickt, dann doch lieber gleich Email, aber alle heulen wegen dem fehlenden MMS support... ja, hauptsache heulen :D

Zurück
Oben