El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Apple betont, Entwicklern damit die häufig gewünschte Freiheit geben zu wollen.

Aber gut so. Endlich haben (bzw. mussten) sie nachgeben. Steve kaut vermutlich gerade auf seinem Rollkragenpulli.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple betont, Entwicklern damit die häufig gewünschte Freiheit geben zu wollen.
Einen Vergleich der iPhones gibt es hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Iphone#Models
Die Entwicklung finde ich jedenfalls interessant.
Ja, klar!
![]()
Aber gut so. Endlich haben (bzw. mussten) sie nachgeben. Steve kaut vermutlich gerade auf seinem Rollkragenpulli.![]()
Die Akkuentwicklung finde ich beim iphone total bekloppt![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Applie "einen Fehler eingesehen" hat, oder?! Das war und ist alles Kalkül - sie wollten einfach nur einem (für Apples Saubermann-Image vermutlich nicht gerade förderlichen) Urteil zuvorkommen.Wenn man zurückzieht, und einen Fehler einsieht, wird man trotzdem gebashed.
wird man trotzdem gebashed.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Applie "einen Fehler eingesehen" hat, oder?! Das war und ist alles Kalkül - sie wollten einfach nur einem (für Apples Saubermann-Image vermutlich nicht gerade förderlichen) Urteil zuvorkommen.
Ich will den Support nicht verteidigen, ..
Hauptsache Apple ist nicht Schuld
Von der Seite von Click&Buy stimmt ja alles, mit meinem Konto ist alles in Ordnung und ich kann es auch normal nutzen. Nur eben im iTunes nicht. Keine Ahnung woran es liegt aber die kriegen ihren Arsch nicht hoch. Für so ein simples Problem für das ich selbst überhaupt nichts kann und was mich doch massiv einschränkt ist so eine lange Zeit nicht akzeptabel.
DU willst Apple nicht verteidigen?![]()
Bin mit dem iPhone nach wie vor sehr zufrieden. Der iTunes Service ist aber eine Katastrophe. Mein Click&Buy Konto wird nicht mehr akzeptiert obwohl alle Zahlungen etc. korrekt abgelaufen sind. Diesbezüglich habe ich vor 1 1/2 (!!!) Wochen bei iTunes nachgefragt, seitdem habe ich 5 Mails von 3 verschiedenen Mitarbeitern bekommen, dass man angefragt hat (wo wurde mir aber nicht gesagt) aber wegen der wohl gerade außergewöhnlich (ist klar) hohen Anzahl an Serviceaufträgen aber erst in ein paar Tagen mit einer Lösung rechnen kann. Als ob es so schwer sein kann bei Click & Buy anzurufen und sicherzustellen, ob mit dem Konto alles in Ordnung ist oder nicht.
Putzig finde ich, wie erst das komplette geniale "Nazi-System" von Apple verteidigt wurde hier drin und nun Apple den Kritikern selbst recht gibt indem sie einen deutlichen Schritt dahingehen was die Kritiker verlangt haben und man das nun auch feiert.
Egal was Apple macht: Manche feiern es einfach immer, auch wenn sie sich ständig damit widersprechen.
Apple hat dem Druck nachgegeben, weil Entwickler offen gesagt haben, dass sie sonst ganz abwandern. Das "Nazi-System" ist einfach ein gutes Stück gescheitert. Und die nächsten Stücke werden kommen.
Apple wird aber merken, dass es ihnen so besser gehen wird, sonst würden sie noch viel schneller und härter an Android verlieren. Apple kann froh sein, dass viele Leute nicht blind alles feiern, was sie machen, sondern öffentlich kritisieren. Die ganzen Apple-Ja-Sager bringen nämlich keinen Fortschritt,
sondern Stagnation.