Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Justus meint, dass die Tatsache, dass Apple alle Apps erst "freigeben" muss und weitere Gründe wie das Festschreiben der Entwicklungsumgebung in den Entwicklerbedingngen ein Grund sind, Apple als "Nazis" zu benennen. Ausserdem darf man mit iTunes "nur" Produkte von Apple synchen. Es kommt zwar vor, dass man Apps nicht in den Store zulässt und diese Gründe eben jenen Entwicklern nicht immer gefallen und teilweise auch objektiv vielleicht nicht "richtig" sind, aber der Großteil ist zufrieden.
Und ausserdem hasst er Apple eh, weil es zu teuer ist und die Systeme nicht so viele Freiheiten geben wie ein "normaler" PC. Seltsam, Konsolen hat er zwar auch, aber für PCs und Telefone scheint es da andere Richtlinien zu geben, da sind "geschlossene" Systeme (mit ihren Vor- und Nachteilen) halt alles "Nazi-Technik"
.
Wenn das der "Von Braun" wüsste.. Immer diese Krankenkassen mir Ihren Preisvorgaben für Medikamente, ist doch alles Mengele!
Und ausserdem hasst er Apple eh, weil es zu teuer ist und die Systeme nicht so viele Freiheiten geben wie ein "normaler" PC. Seltsam, Konsolen hat er zwar auch, aber für PCs und Telefone scheint es da andere Richtlinien zu geben, da sind "geschlossene" Systeme (mit ihren Vor- und Nachteilen) halt alles "Nazi-Technik"

Wenn das der "Von Braun" wüsste.. Immer diese Krankenkassen mir Ihren Preisvorgaben für Medikamente, ist doch alles Mengele!