• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Was hier immer abgeht. Sehe das wie Soulrocker: alle mal wieder auf den Boden zurück und ganz neutral und objektiv bleiben. Wem es gefällt: kaufen, wem es nicht gefällt, der kann ja zum Wave, Bold oder was weiß ich greifen... :)

Kannst aus iTunes über dieFunktion Klingelton erstellen aus deinen Songs eben klingeltöne erstellen.

Aber afaiknicht für Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv ein Unding! Ein Handy - selbst eines für 5€ aus Asien - kann sowas! Und da gibt es noch einige solcher für uns normalen Sachen, die das iPhone scheinbar nicht kann...

Aber die vorhandenen Töne sind auf jeden Fall ausreichend!

Das ist definitiv ein Unding! Ein Handy - selbst eines für 5€ aus Asien - kann sowas! Und da gibt es noch einige solcher für uns normalen Sachen, die das iPhone scheinbar nicht kann...

Aber die vorhandenen Töne sind auf jeden Fall ausreichend!

Da gebe ich Dir Recht, es scheint wohl so, dass es zwei Dinge gibt:

- Profile
- Klänge für Meldungen

Doch sollte man das beheben "können", ist immerhin nur Software. Kannst ja eine Mail an Steve schicken :D.

PS: Ich muss nicht erwähnen, dass es natürlich mit einem Jailbreak schon geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja kein iPhone, ich bin ja bei der Konkurrenz und die können das alles schon lange! :D
Und ich würde mir nie die Mühe machen, einer Firma solch eine eMail zu schreiben, da wechsel ich lieber zur Konkurrenz! :D

Ich hab ja kein iPhone, ich bin ja bei der Konkurrenz und die können das alles schon lange! :D
Und ich würde mir nie die Mühe machen, einer Firma solch eine eMail zu schreiben, da wechsel ich lieber zur Konkurrenz! :D

Herzlichen Glückwunsch! Also für mich sind die o.g. Funktionen absolut belanglos, ich schneide lieber Videos mit iMovie, oder habe Zugriff auf 200.00 Apps, ein Display mit über 300 dpi, ein Gyroskop, Einbindung in iTunes, Push-Service über MobileMe. Z.B.

Ich glaube kaum daran, dass jemand das Vorhandensein von veränderbaren Meldungs-Tönen als Kriterium nimmt sich "für" oder "gegen" ein Gerät zu entscheiden. Klar wäre es besser, WENN diese Funktion (so wie auch die Profile) vorhanden wäre. Aber im Prinzip ist das Peanuts. Man kann sich nun darüber künstlich aufregen und sich einreden ein tolles Argument für "sein" Spielzeug gefunden zu haben, ich hingegen bleibe mein meinen eigenen Kritikpunkten, die sogar wirklich zählen:

Bindung an die Telekom, Preis und (obwohl das bei mir kaum Unterschiede gibt zum 3GS) meinetwegen der Antennenarchitektur.

Ich sehe schon die Werbekampagnen: "Jetzt neu! Die iPhone-Killer mit Funktionen, die kein iPhone bietet: freie SMS-Töne! Neu mit Jamba-Paket!"

Für was ist so ein Jailbreak gut?

Du kannst Dir "freie" Firmware installieren, die Funktionen erweitert. Du hast über SSH Zugriff auf Dein iPhone und kannst z.B. Dateien austauschen, kopieren etc. Du kannst es "unlocken", so dass Du deutsche iPhones auch mit anderen SIM-Karten nutzen kannst.

Eigentlich also öffnet ein Jailbreak ein iPhone, damit kannst Du also fast alles machen. Einige konnten (wenn das kein Fake war) z.B. Andriod auf dem iPhone installieren etc.

Zurück
Oben