• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Also wer nur im entferntesten irgendwas mit Design zu tun hat und das neue Applecase gut findet: Bitte macht eine Umschulung zum Frisör. Was ist das bitte??????

Hab gelesen, dass liegt an einem Patent einer Firma, die hat eines auf "gleichgroße Aku-Cases mit Abrundungen" ... aber echt.. ich hab so gelacht bei dem Anblick :D

Wahrscheinlich wird dann doch noch die große Version als "Accu-Case XL – 50% more" 2016 verkauft ;D

Sieht echt verdammt scheiße aus, heute mal das Verge Video angeschaut :D Die Cases sind aber allgemein Bullshit, hab mir letztes Jahr das off. Ledercase dazu bestellt und herzhaft geflucht, direkt auf Ebay gelandet.

Mir will ja nicht in den Kopp, warum man sich sein Smartphone - egal welches - mit so was verunstaltet. In welcher Situation kommt denn gar nicht zwischendurch zum Nachladen? Und warum nimmt man nicht einfach einen kleinen externen Akku mit? Oder machen Leute, die was bauchen, zwei Tage am Stück durch?

Wie bekomme ich eigentlich die fotos von meinem Iohone runter mit Der Fotos App?
Iphoto hatte nach dem importieren immer gefragt ob die bilder drauf bleiben sollen oder gelöscht werden können. Bei der fotos app nicht. Ich kann nicht erkennen welches foto ich auf dem iphone lokal drauf habe und welches in der icloud ist, zumindest nicht auf dem iphone. Aufm ipad gehts imo.
Hab 1 gig bildches drauf die ich da runter haben will.
Was ist eigentlich mit den videos? Die bleiben nur auf dem iphone. Bin mir noch kichtmal sicher ib die fotos app die mit runter zieht.

Hä? Hast du Cloud aktiviert? Dann sind alle immer in der Cloud, dann brauchst doch nix laden vom iPhone.

Videos nimmt er mit, zumindest bei mit. Cloud ist ein entweder oder Ding.

Nope, ist nicht immer ind er cloud. Habe bilder aufm iphone die nicht in der cloud und somit nicht aufm ipad sind. Geht mir auch ziemlich auf sie eier der scheiss.
Aufm ipad habe ich noch das album "Mein Fotostream", aufm iphone nicht. Ist bei beiden aber icloud und Fotos aktiviert. Auf ipad hab ich 690 Fotos im Stream und auf dem iPhone 735.

Es landet nicht immer alles in der cloud.

Was ist mit den panos? Die werden auch nicht in die cloud gezogen. Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben