• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

DHL hat mir soeben das Apple Natel geliefert! :znaika: :D

Ich werde euch auf dem laufenden halten, denn jetzt beginnt das Abenteuer.

Zuletzt bearbeitet:
iPod USB Power Adapter ? :mad: Gehört das zum Original Zubehör? Als das Gerät ankam, war es nicht einmal komplett ausgeschaltet gewesen. Nicht wenigstens ein bisschen Mühe gegeben das Gerät etwas sauber zu machen.
Überhaupt nicht professionell soetwas.

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte er über das Online Kundencenter schon längst selbst machen können/sollen. :dozey:

Wollte grad den Sim-Lock entsperren.

Sie können Ihr iPhone ab 11.01.2012 entsperren.

PayPal Käuferschutz. Das Gerät wird nicht akzeptiert.

Artikelbeschreibung:

Das Handy stammt von T-Mobile. Der Simlock kann entweder von T-Mobile (Vertragslaufzeit abgelaufen) oder selbst per Software entfernt werden.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein USB Power Adapter ist bei einem 3Gs Neukauf dabei ? Ein iPod USB Power Adapter? Kann jemand bei sich bitte mal nachschauen?

möglich dass der bei älteren 3gs dabei war? in dem artikel steht ja irgendwas davon, dass in europa jetzt eben diese schmäleren adapter dabei sind. bei meiner freundin (3gs ca. 1 jahr alt) war auf alle fälle so ein schmaler dabei.

Aber ist das normal, dass da iPod steht und nicht iPhone?

Edit: Hat sich erledigt. Den Poweradapter den er mir gesendet hatte, gehört nicht dazu. Deshalb hat er es auch separat beigelegt, da dieser garnicht in der 3Gs Box passt. Der von Ventura verlinkte Poweradapter sollte eigentlich dabei gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
War vermutlich auch beschädigt und existiert deshalb nicht mehr :znaika:

Spätestens jetzt zurück damit imho. Das stinkt nicht nur zum Himmel sondern entspricht ja auch überhaupt nicht der angeboten Ware (=> SimLock + falsches Ladegerät)

Kling schon alles ein bisschen merkwürdig - aber ich würds davon abhängig machen ob dir das Gerät gefällt und wenn du damit leben kannst ist es OK. Falls du aber das Gefühl haben solltest das es sich tatsächlich um Hehlerware handelt - weg damit, sonst bist du nachher der Gearschte.

PayPal:

Nach sorgfältiger Prüfung haben wir entschieden, dass Sie Anspruch auf eine Rückzahlung haben....

:)

Ich werde jetzt gleich zusätzlich vom Gerät (Vorder und Rückseite, alle Seiten des Gerätes und im eingeschalteten Zustand wo man die IMEI lesen kann) und von den Zubehörteilen detaillierte Fotos machen, damit er hinterher nicht sagen kann, dass dieses oder jenes vorher nicht so war.
Morgen früh versenden und an PayPal die Sendungsverfolgungs-Nr. mitteilen.

So nicht Freundchen! :znaika:

Edit: Ihr wisst ja noch, als er geschrieben hatte, dass Ich mich nicht wundern sollte wegen anderer Seriennummer auf dem Karton. Die ganzen Nummer wurden übrigens von Ihm unkenntlich gemacht und der Karton stammt von einem 16GB Modell....

Zuletzt bearbeitet:
Würde es nicht auch Sinn machen das Ganze von der Polizei klären zu lassen? Vielleicht wurde ja bereits exakt dieses iPhone als gestohlen gemeldet.

Würde ich auch überlegen. Das er die Nummern unkenntlich gemacht hat ist ja dann der Gipfel - offensichtlicher geht es ja kaum noch :)

Der wird seine Strafe bekommen. Dafür werd Ich sorgen. :)

Mir ist vor einigen Minuten aufgefallen, dass bei seiner PayPal hinterlegten Adresse sein Vor- und Nachname garnicht stehen. Nur die Straße, plz und Ort.
Und man sagt ja, dass man nur an die PayPal hinterlegte Adresse schicken sollte. Das Paket kam aber zusätzlich mit seinem Vor- und Nachname.

Lieber an die Adresse mit der das Paket gekommen ist, mit Vor- und Nachname schicken oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Namen würde es ja nicht ankommen ;)

Wenn er es drauf anlegt, dann verweigert er die Annahme und das Spielchen zieht sich noch etwas hin...

Zurück
Oben