• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Ja ich weiß, aber Ich wollte abschließend auf ebay eine positive Erfahrung machen. Schauen wir was am Montag kommt. Ich halte euch auf dem laufenden. :)

Habt ja eigentlich auch Recht. Aber Ich wollte es einfach nochmals versuchen, keine Ahnung wer mich dazu geritten hat. ;) Wenn aber doch alles klappen sollte, ist es aufjedenfall ein gutes Schnäppchen. Am Montag wissen wir mehr.

Kann aber in diesem Fall schon sein. Naja mal abwarten.
Montag um 8 Uhr sind die zuständigen für diese Angelegenheiten bei T-Mobile da.

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer schrieb, dass dieser Datenbankfehler in den nächsten 48 Std. von T-Mobile korrigiert sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein: Hätte auch noch ein 2G abzugeben. Mit nur wenigen Sturzschäden. 007? :D

Und? Wieder nem Abzocker auf den Leim gegangen?

Und? Funktioniert es mittlerweile?

Ja, alles ist gut gelaufen. :) Endlich ist auch alles erledigt. Der Sim-Lock konnte und wurde heute von mir entfernt, und alles funktioniert und ist eingerichtet. Ich hatte ja die letzten Tage, sicherheitshalber auch mit T-Mobile Kontakt aufgenommen, ob alles stimmt, was der Verkäufer mir erzählt hat. Tatsächlich hat alles übereinstimmt. :)

Da fällt mir ein: Hätte auch noch ein 2G abzugeben. Mit nur wenigen Sturzschäden. 007? :D

Nein, danke. :mf:

Ich wollte mir grad meine erste (kostenlose) App mit meiner bestehenden Apple-ID laden, und da steht ich soll eine Zahlungsart wählen. Ich hab keine Kreditkarte (werde mir auch keine zulegen) und einen Gutscheincode habe Ich zurzeit nicht.
Wie soll man jetzt die Gratis-Apps laden? Da muss man doch schon blöd sein, da jetzt einen Gutscheincode einzugeben. Oder ist dies notwendig, um es freischalten zu können? Wenn Ich eine neue Apple-ID erstellen würde, sollte es angeblich ganz einfach gehen, "keine" Zahlungsart anzugeben. Hab aber auch nicht Lust, extra noch einen Account zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist glaube ich, dass das abrechnungssystem von apple erst einmal davon ausgeht, dass jede app einen gewissen betrag kostet und dieser natürlich erst abgebucht werden kann, wenn eine zahlungsart ausgewählt ist. eine kostenlose app bekommt dann den wert 0.00€, für welchen man sogar eine rechnung von itunes per mail bekommt.:)

Zurück
Oben