Tabris
Jiyuu Tenshi
Ne, scheinen diesmal von den Features her glücklicherweise identisch zu sein.Hat das 13“ Pro eigentlich noch besondere Features? Oder sind die diesmal gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, scheinen diesmal von den Features her glücklicherweise identisch zu sein.Hat das 13“ Pro eigentlich noch besondere Features? Oder sind die diesmal gleich?
Ich versteh das alles, aber ich seh nicht, wo für Apple der Mehrwert ist bei -2000€ Umsatz und mehr AufwandAber vielleicht sehen sie ja irgendwann den Mehrwert in einem Hybrid-Gerät für Professionals.
Ich denke halt schlicht nicht, dass ich der einzige bin, der sich ein 2-in-1-Gerät wünscht und dafür auch entsprechend mehr zahlen würde. Ich hätte das Ding umgehend bestellt, wenn Apple gestern macOS-Support angekündigt hätte, in der teuersten Konfiguration mit Magic Keyboard und Pencil Pro. Das Thema kommt auch in der Community immer wieder hoch seit Apple das erste M1 iPad Pro rausgebracht hat, in praktisch jeder Diskussion zu neuen iPad Pro-Modellen. Natürlich, Onlinediskussionen sind generell sehr Techie-lastig und es macht Sinn, dass diese Gruppe am ehesten an einem solchen Feature interessiert wäre. Das Interesse online muss also nicht viel heissen. Aber wer weiss, vielleicht kommt's irgendwann, hoffen darf man ja. Von mir aus könnte Apple das Ganze auch hinter einer Dev-Option verpacken, ganz ohne Support.Ich versteh das alles, aber ich seh nicht, wo für Apple der Mehrwert ist bei -2000€ Umsatz und mehr Aufwand
Aber doch nicht so viel wie für iPad und Mac zusammen?und dafür auch entsprechend mehr zahlen würde
Ich meine kommt draufan welches iPad und welcher Mac. Ein voll bestücktes iPad Pro mit Pencil und Magic Keyboard kostet mehr als ein Macbook Air mit äquivalenter Hardware-Konfiguration und ein iPad Air mit Basis-Konfiguration zusammen.Aber doch nicht so viel wie für iPad und Mac zusammen?
Vielleicht bringt ja ipados 18 was. Die wwdc kommt ja bald
Ja, aber bei mir wird es wohl das 13 Pro mit Tastatur.Schönes Update fürs Pro. Im Grunde rundum perfekt. Bis auf den heftigen Preis![]()
Heute in der Hand gehabt. Finde den Bildschirm jetzt nicht soviel krass besser als bei meinem M1 iPad Pro. Aber war im Laden, zu Hause sieht das vielleicht anders aus. Aber die Dicke oder eher Dünne und das Gewicht sind absolut geil (13"). Trotzdem lohnt sich ein Upgrade von einem Pro der letzten 3-4 (?) Jahre nicht. Zumindest für den Preis. Hoffentlich kommt bei der WWDC mal was Gescheites in Richtung iPad OS.
Könnte man ja zurückgeben. Höre ich zum ersten Mal von. Ist das ein deutlich sichtbares Problem?
Kommt darauf an wie hell das Display eingestellt ist. Ist besonders bei Grautönen und bei niedrigerer Helligkeit sichtbar.Könnte man ja zurückgeben. Höre ich zum ersten Mal von. Ist das ein deutlich sichtbares Problem?