• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Another Code: Two Memories

Konnte bisher zwar erst den ersten Akt spielen, aber der hat es imo schon in sich. Schön Mysteriös, gute Atmosphäre, gute Spielbarkeit...scheint TOP zu sein. :)

Ganz meine Meinung (mehr hab ich allerdings auch nicht spielen können ;))

Aber morgen kommt ja endlich meine eigene Version. ^^

schade, dass das spiel, wenns durchgezockt ist, in der ecke landen würde, sonst würde ich sofort zugreifen...
so warte ich bis es als budget titel verfügbar ist und greif dann zu. bis dahin kann ich ja weiter meteos zocken

das ist bei Adventures schon immer so gewesen. ;) Nur wenn Du es zum Release kaufst, nach durchzocken wieder verkaufts, machst Du genauso wenig Verlust wie mit Deiner Methode...

meins ist heute nicht angekommen... :mad:

Original geschrieben von Caesar III
wenn ich ein spiel habe, will ichs auch behalten, weil ein verkauftes sieht im regal einfach komisch aus :breit:

mmmh... wobei es doch inzwischen sowieso fast nur noch Spiele gibt die man durczockt und dann weglegt oder verkauft (außer BF2 ;))

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab es mir gestern nachmittag im Saturn geholt.

Ersteindruck - durchaus überzeugend , das Game nutzt die NDS Features voll und ganz aus (wobei ich jetzt noch nichts mit dem Mikrofon machen konnte - laut Anleitung kommen solche Spielchen aber noch). Die Präsentation ist ebenfalls gelungen, insbesondere die sehr schön gezeichneten Standbilder der Umgebungen und Charaktere. Die Steuerung in der Vogelperspektive find ich jedoch weniger gelungen, sieht irgendwie super unspektakulär aus und passt nicht unbedingt zum restlichen Spiel. Die Rätsel sind bis jetzt seeehr moderat (gut, da bin ich jetzt nicht unbedingt unglücklich drüber :D) und einfach zu handeln. Story kann ich bis jetzt ebenfalls noch nicht allzuviel sagen, bis jetzt *nett*, nicht mehr nicht weniger...

Die erste Runde ist um. Another Code macht bisher her einen guten bis sehr guten Eindruck. Insgesamt gibt die Präsentation ein recht gutes Bild ab. Auf den zwei Bildschirmen ist immer etwas los. Zum Beispiel die schönen gezeichneten Bilder mit der passenden Musik. Die Adventuretypischen Elemente wie Inventar, Gespräche, etc. werden mit dem Touchscreen gut umgesetzt und sind schnell verinnerlicht. Hoffentlich übernehmen das andere für kommende Adventures. Die 3D-Grafik mit dem Wasser sieht auf den ersten Blick wie Project Rub aus, ist aber für DS Verhältnisse in Ordnung.

Das Ashley am selben Tag wie ich Geburtstag hat, muss ein Zeichen sein. :D

Original geschrieben von Sebastian
Ja, dass du deinen im DS Menu angegeben hast... :zahnlücke
Also deswegen :lol:

Bin jetzt im 3.Kapitel angelangt, bei bisher knappen 2 Stunden Spielzeit. Was mich sehr nervt ist, dass ich Gegenstände erst aufnehmen kann, wenn ich sie wirklich benötige. Dadurch enstehen fast immer doppelte Wege.
Das Bücherrätsel war bislang das schwierigste. Hat mich einige Minuten gekostet, bis ich wußte, was die von mir wollen. Sehr nett ist aber dieses Spiel am Ende eines Kapitels. Hat man immer gleich eine Zusammenfassung der letzten Minuten.

Irgendwie war ich zu schnell - andere brauchten zwischen 6-8 Stunden :verl:
Hat mir aber auch sehr gefallen das Game!

Zurück
Oben