Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Hab die ersten beiden Kapitel hinter mir, und find es bisher extrem belanglos ... Svens Wertung ist noch zu hoch
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Hab die ersten beiden Kapitel hinter mir, und find es bisher extrem belanglos ... Svens Wertung ist noch zu hoch
Original geschrieben von Games-Power-World
Da Frage ich mir echt was ihr für ein Game erwartet habt, Eventuell ein Horror Game mit PSP Grafik ?
Original geschrieben von mcpete
Hat er was von Grafik geschrieben?
Original geschrieben von Sven Midknight
Nee...aber wenn jemanden ein Adventure nicht gefällt, bezeichne ihn einfach als grafikgeile Action-Hure! Hilft immer
Original geschrieben von Games-Power-World
Da Frage ich mir echt was ihr für ein Game erwartet habt
Hate4all schrieb:Ich hasse (...)
Hate4all schrieb:Ich hasse defekte Geräte.
Superfrog schrieb:lol, willst du das jetzt dauerhaft durchziehen? Get a life.
Superfrog schrieb:Get a life.
Ja, so auf 90 Grad drehen und dann mit den Spiegelungen Rätsel lösen oder so.Was ich mich frage: Hat das Spiel damals nicht sehr auf die Features des DS gesetzt? So mit Handheld zuklappen und so? Oder verwechsel ich das gerade? Ob sie sich da neue Spielmechaniken einfallen lassen