• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Another Code: Two Memories

Naja, so extrem ist es bei Another Code ja wirklich nicht. Ich sehe jetzt echt keinen Grund, wieso Rätsel à la "Spiele eine bestimmte Melodie auf dem Klavier, um eine Tür zu öffnen" oder "blase eine Kerze aus, um einen Durchgang zu öffnen" nicht ins Spiel passen sollten.
 
Hab die ersten beiden Kapitel hinter mir, und find es bisher extrem belanglos ... Svens Wertung ist noch zu hoch
 
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Hab die ersten beiden Kapitel hinter mir, und find es bisher extrem belanglos ... Svens Wertung ist noch zu hoch

Da Frage ich mir echt was ihr für ein Game erwartet habt, Eventuell ein Horror Game mit PSP Grafik ? :shake:
 
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Hab die ersten beiden Kapitel hinter mir, und find es bisher extrem belanglos ... Svens Wertung ist noch zu hoch

Hey, wenn der Rest der Welt das Ding gut findet, fällt es mir halt schwer, mit der Wertung noch tiefer zu gehen. Persönlich würde ich sagen, dass du recht hast :D Naja, ne 60er-Wertung ist glücklicherweise eh heutzutage eine absolute Kaufwarnung ;)
 
Original geschrieben von Games-Power-World


Da Frage ich mir echt was ihr für ein Game erwartet habt

Ein Spiel das Spaß macht, ein Spiel das mich fordert. Kein Spiel, in dem auch wirklich jedes Rätsel schon vorher erklärt wird, so das jeder Anspruch flöten geht. Ein Spiel mit einer spannenden Story mit Logik, kein Spiel wo mich der Hauptcharakter schon nach fünf Minuten langweilt. Kein Spiel in dem die Rahmenhandlung überhaupt keinen Sinn macht. Kein Spiel in dem die Musik absolut langweilig vor sich hinplätschert. Another Code ist einfach fürchterlich langweilig. Die Rätsel sind keine, weil man die Lösung jedesmal vorgebetet bekommt
 
Another Code hängt sich auf

muh ich spiel das spiel jetzt 4 tage und bin jetzt grad so ziemlich am ende

ich bin in der höhle und da wartet dieser bill
so dann kommen die ganzen dialoge etc und bill sagt halt franny wird traurig

dann verzieht sich das obere bild
danach seh ich nur noch meinen vater auf dem oberen bild und unten die hängebrücke
aber ichann nichts mehr machen, der ds reagiert nicht mehr
hat noch jemand das problem oder hab ich nur was falsch gemacht [IMG]

habs jetzt schon 3x probiert
ist immer als ob der ds sich aufgehangen hat
und immer genau die gleiche stelle
 
Ich hasse defekte Geräte.

Reinige mal die DS Karte und den DS Kartenschlitz.
 
Superfrog schrieb:
lol, willst du das jetzt dauerhaft durchziehen? Get a life.

Ich hab schon ein Leben. Deshalb hasse ich ja.

Aber nebenbei bemerkt, diese pseudo-coolen Wichtigtuer Internetsprüche hasse ich auch. Aber schön, dass ist nebenher noch was zum Thema beigetragen habt. :dozey:
 
Hab die ersten beiden Kapitel hinter mir, und find es bisher extrem belanglos ... Svens Wertung ist noch zu hoch

Oha! Hatte ganz verdrängt wie es mir damals gefallen hat :D

äh ja gibts bald als Recollection für die Switch


zusammen mit den Nachfolger für die Wii als Doppelpack. Was dann zumindest die oben kritisierte Spielzeit aufheben sollte. Was ich mich frage: Hat das Spiel damals nicht sehr auf die Features des DS gesetzt? So mit Handheld zuklappen und so? Oder verwechsel ich das gerade? Ob sie sich da neue Spielmechaniken einfallen lassen?
 
Erinnerungen an den DS-Teil habe ich bis auf 2-3 Rätsel überhaupt keine mehr. Wird dann quasi wie ein neues Spiel für mich und der Wii-Teil ging damals an mir vorbei, von daher ein gern genommenes Paket.
 
Zurück
Oben