Kann mir jemand sagen, wann ich NES Spiele bekommen kann bzw. was ich dafür machen muss, um sie zu erhalten?
Ich habe mitlerweile mein Haus einmal ausgebaut - und noch sehr viel höhere Schulden als zuvor. :zahnlücke
Mein einer Nachbar hat auf das was ich seiner Mutter im Brief angedroht habe leider nicht reagiert und auch auf die Ankündigung am Infobrett scheinen die Bewohner gleichgültig zu reagieren. Der perfekte Nährboden für eine Revolution!
Die Dorfbewohner können sich scheinbar nicht zwischen selbstlosen Tauschgeschäften und krankhaftem Kapitalismus (Tom Nook würde glaube ich alles für Geld machen) entscheiden; sehr schön, dass es hier keine Interessenskonflikte gibt. Heile, bunte Nintendo-Welt.
Ich habe mir mitlerweile auch eine Angel und eine Axt zugelegt - kein Fisch ist mehr vor mir sicher und darüber hinaus habe ich ganze Landstriche von Bäumen befreit.
Wie man sieht, ist das Spiel relativ langweilig, so dass man sich so einen Mist einfach dazudenken muss.

Aber mir gefällt das Spiel mit jeder weiteren Runde immer besser; scheinbar kommen jetzt auch neue Bewohner hinzu. Eigentlich will ich meistens nur kurz reinsehen, ob sich was getan hat, dann bleibe ich doch eine halbe oder ganze Stunde dran sitzen, fange Fische, sammle Muscheln, erledige Botengänge, gestalte meine Wohnung (ich habe bereits eine Verwarnung wegen Unordnung erhalten *g*), oder grabe nach Schätzen. Morgen muss ich zur Post gehen, um gefundene Fossilien einzuschicken und Dienstag wird der Müll abgeholt.