• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand? Ich hab jetzt länger nicht mehr vorbeigeschaut, aber werde es wohl bald wieder mal tun. :)

Der Crossing Guardian | Ausgabe 33

Leider etwas verspätet, erscheint hiermit die 33. Ausgabe des Crossing Guardian. Die Redaktion hofft, dass alle Bewohner von Animal Crossing den Frühjahrsputz am ersten Mai nicht vergessen haben. Falls doch, solltet ihr ihn schleunigst nachholen, denn wer will schon Kakerlaken im frisch eingerichteten Heim?

Dann wünschen wir nachträglich allen Müttern da draussen alles Gute zum Muttertag. Ihr habt doch hoffentlich alle einen Brief nach Hause geschickt? Wenn nicht, schämt euch!

Kommen wir nun aber zu aktuelleren Themen:

News Flash

Wendell, das Walross ist wieder unterwegs. Keiner designt Tapeten für eure Häuser so schön wie er. Vergesst aber nicht, ihm einen Fisch mitzubringen, wenn ihr seine neuste Kollektion begutachtet.
[IMG]mehr...

Style

Steine sind wieder in! Dekoriert eurer trautes Heim schleunigst mit besonders schönen Stücken, wie Ben es uns hier vormacht. Oder wollt ihr etwa dem Trend hinterherhinken?
[IMG]mehr...

Play

Katrina erzählt, was euch diesen Monat erwartet. Werft auf jeden Fall einen Blick in ihr neues Horoskop. Und verpasst sie nicht, falls sie mal in eurem Dorf vorbeischaut. Für nur 50 Bells sagt sie euch die Zukunft voraus.
[IMG]mehr...

Travel

Verpasst auch diese Ausgabe auf keinen Fall die spannenden Geschichten aus fernen Gegenden. Nebenbei lohnt sich auch ein Blick in unseren aktuellen Island Talk.
[IMG]mehr...

Nature

Immer aktuelle Bilder aus Animal Crossing zeigt unsere Web-Cam. Ausserdem gibt es Tipps, wie ihr eure Umgebung besser sauber und gepflegt halten könnt.
[IMG]mehr...

Create

Habt ihr euch schonmal als Designer versucht? Wer weiss, vielleicht erfindet ja der eine oder andere einen neuen Modetrend? Wem das zuviel Arbeit ist, der kann sich auch die neusten Deskt
op Hintergründe für seinen PC runterladen.
[IMG]mehr...

Dies war's auch schon wieder mit der aktuellen Ausgabe der Crossing Guardian. Wir hoffen, euch bei der nächsten Ausgabe wieder als Leser begrüssen zu dürfen.

Eure Crossing Guardian Redaktion

ich habs auch shcon ewig nich mehr gespielt , meine frau hats auf nem zocker abend mal ner freundin präsentiert die das spiel natürlich fürchterlich süss fand...:D

Der Crossing Guardian | Ausgabe 37

Pünktlichkeit ist nicht unsere Stärke, entschuldigt bitte. Viel Neues gibt es leider nicht zu berichten, aber werft auf jeden Fall einen Blick auf den aktuellen Event Schedule, damit ihr kein Ereignis verpasst.

Event Schedule - Juni

Graduation Day - 2. Freitag des Monats: Vergesst nicht mit dem Bürgermeister zu sprechen, damit er euch von eurem persönlichen Fortschritt berichten kann.

Father's Day - 3. Sonntag des Monats: Ist zwar nicht euer leiblicher Vater, aber es wäre schön, wenn ihr diesen Tag mit der Vaterfigur von Animal Crossing, Bürgermeister Tortimer, verbringen würdet.

Summer Fishing Tourney - Jeden Sonntag: Verbringt euren Sommer damit, die Trophäe für den grössten Fang zu gewinnen.

News Flash

Wendell, das Walross ist wieder unterwegs. Keiner designt Tapeten für eure Häuser so schön wie er. Vergesst aber nicht, ihm einen Fisch mitzubringen, wenn ihr seine neuste Kollektion begutachtet.
[IMG]mehr...

Style

Steine sind wieder in! Dekoriert eurer trautes Heim schleunigst mit besonders schönen Stücken, wie Ben es uns hier vormacht. Oder wollt ihr etwa dem Trend hinterherhinken?
[IMG]mehr...

Play

Katrina erzählt, was euch diesen Monat erwartet. Werft auf jeden Fall einen Blick in ihr neues Horoskop. Und verpasst sie nicht, falls sie mal in eurem Dorf vorbeischaut. Für nur 50 Bells sagt sie euch die Zukunft voraus.
[IMG]mehr...

Travel

Verpasst auch diese Ausgabe auf keinen Fall die spannenden Geschichten aus fernen Gegenden. Nebenbei lohnt sich auch ein Blick in unseren aktuellen Island Talk.
[IMG]mehr...

Nature

Immer aktuelle Bilder aus Animal Crossing zeigt unsere Web-Cam. Ausserdem gibt es Tipps
, wie ihr eure Umgebung besser sauber und gepflegt halten könnt.
[IMG]mehr...

Create

Habt ihr euch schonmal als Designer versucht? Wer weiss, vielleicht erfindet ja der eine oder andere einen neuen Modetrend? Wem das zuviel Arbeit ist, der kann sich auch die neusten Desktop Hintergründe für seinen PC runterladen.
[IMG]mehr...

Dies war's auch schon wieder mit der aktuellen Ausgabe der Crossing Guardian. Wir hoffen, euch bei der nächsten Ausgabe wieder als Leser begrüssen zu dürfen.

Eure Crossing Guardian Redaktion

Hm, dümpelt irgendwie alles so vor sich hin, scheint sich keiner mehr sonderbar für das Spiel zu interessieren!

Ich hol das Topic mal hoch, für eine sehr interessante News.

Das abgedrehte und innovative Animal Crossing für den GameCube wird nun doch in Europa, besser gesagt Deutschland erscheinen.

Die USK hat das Spiel nämlich nun ohne Altersbeschränkung freigegeben nach dem JuSchG. Ohne einen driftigen Grund wird Nintendo dem Gremium bestimmt nicht das Spiel vorgelegt haben. Ein Release in Deutschland ist also nur noch eine Frage der Zeit.

Quelle

1. Warum stellst du nicht einfach die Cube-Uhr um?
2. Sag mir bitte nicht, dass du um 0:00 vor AC gesessen hast?^^

Für die alte Kamelle interessiert sich doch jetzt wohl wirklich niemand mehr...mal ganz im Ernst: Ich glaube nicht, dass das Spiel jetzt noch ein großer Erfolg wird!

Original geschrieben von Cord
Für die alte Kamelle interessiert sich doch jetzt wohl wirklich niemand mehr...mal ganz im Ernst: Ich glaube nicht, dass das Spiel jetzt noch ein großer Erfolg wird!
Als es in Japan und den USA erschienen ist, war's auch schon uralt. ;)

Hmm ich weiß net, irgendwie interessierts micht net mehr richtig. Da würde ich glaube ich eher Harvest Moon der Vortritt geben.

Zurück
Oben