• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Ach mei, das sind ja alles Tragiken hier!
Hey, ich kenn keinen der Giga Typen, und lebe auch noch! :D

Solange Etienne nicht geht, ist es für mich in Ordnung. Der hat wenigstens Ahnung von Metroid und Zelda. :D

mir tuts um simon leid... der hatte wirklich ahnung von konsolen und war in verbindung mit eddy unschlagbar ;)

von den alten sindj a jetz eh nur noch eddy und michael übrig...

Original geschrieben von relikt
mir tuts um simon leid... der hatte wirklich ahnung von konsolen und war in verbindung mit eddy unschlagbar ;)

von den alten sindj a jetz eh nur noch eddy und michael übrig...
Jo, stimmt schon. Simon ist sicher ein Verlust.

ich glaub auch... es sollte wirklich ab 18 sein... aber eher um die jugend vor dieser grafik zu verschonen... wär doch n nettes GBA game...

Original geschrieben von Tabris
Ich find's irgendwie lustig, aber ich hab Angst, dass ich von der Grafik Gehirnblutungen kriege. ;) :lol:

solange du dir dir diese angst bewahrs sehe ich keinen grund in panik zu verfallen ;)

lustig okay aber es wär mir keine 60€ wert... als GBA game okay, aber cube ne danke.

Diese Angst wäre sofort verflogen, wenn ich's in den USA für 10-20$ im Laden sehen würde. :D

Irgendwie finde ich das witzig :D

das hab ich dem spiel ja auch nie bagetan... nur wie gesagt 60e wäre es mir nich wert

obwohl...nervenkitzel pur wäre es ja sich der grafik zu stellen.. das genre is survivall horror oder?:D

hmm... Horror, Sex, Blut, Gewalt, Tierquälerei...

Was noch? Ahja, Prostitution! Oder was soll das Haus mit dem Herzeingang sonst sein, wenn nicht ein Bordell?! :lol:

Wahrscheinlich erscheint das Game deshalb nie bei uns, das bekäme 100%ig ne Ab 18 Freigabe. :D

Kommt des eigentlich auch nach Europa? Fand es irgendwie ziemlich cool :D

Ist eher unwahrscheinlich. In die USA kam es ja auch nur durch Atlus und wenn die's nach Europa bringen wollten, hätten sie's wohl schon getan.

Ich würde gerne meine Bildersammlung komplettieren. Folgende Bilder besitze ich/kann ich anbieten:

Classic Painting
Fine Painting
Perfect Painting
Rare Painting
Strange Painting
Worthy Painting
Common Painting
Flowery Painting

Ich suche:

Famous Painting
Basic Painting
Scary Painting
Moving Painting
Quaint Painting
Dainty Painting
Amazing Painting

Jarlaxle/Lüneburg

Gestern habe ich eine Entdeckung gemacht: Samstags ab 20.00 Uhr hängt K.K. Slider vor`m Bahnhof ab. Man kann sich einen Song wünschen. Gibt man einen "echten" K.K.-Songtitel ein (z.B. K.K. Tango), so spielt er den Song...und man erhält die Noten. Außerdem gibt es einige Songs, welche K.K. nur auf Anfrage/Wunsch spielt.

Hier die Liste:

K.K. Chorale
K.K. March
K.K. Waltz
K.K. Swing
K.K. Jazz
K.K. Fusion
K.K. Etude
K.K. Lullaby
K.K. Aria
K.K. Samba
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Salsa
K.K. Mambo
K.K. Reggae
K.K. Ska
K.K. Tango (sehr geil, habe ich mir gestern gewünscht)
K.K. Faire
Aloha K.K.
Lucky K.K.
K.K. Condor
K.K. Steppe
Imperial K.K.
K.K. Casbah
K.K. Safari
K.K. Folk
K.K. Rock
Rockin` K.K.
K.K. Ragtime
K.K. Gumbo
The K. Funk
K.K. Blues
Soulful K.K.
K.K. Soul
K.K. Cruisin`
K.K. Love Song
K.K. Drum & Bass
K.K. Technopop
DJ K.K.
Only Me
K.K. Surfin`
K.K. Ballard
Comrade K.K.
K.K. Lament
Go K.K. Rider!
K.K. Dirge
K.K. Western
Mr. K.K.
Café K.K.
K.K. Parade
Senor K.K.
K.K. Song
I Love You
Two Days Ago

PS.: Ich richte mir gerade den "Space-Room" ein. Ich habe alle Teile, nur die fliegende Untertasse fehlt mir noch. Kann mir jemand die "Flying Saucer" schicken?

Zurück
Oben