• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

wird man in der duetschen version auch die stadt aus der us version laden können? ich denk mal dass das gehen müsste oder?

ich spiels jetzt schon seit 4 monaten täglich und mein vater würde auch gern nur der versteht kein englisch :dead:
ausserdem nervt mich das freeloader booten schon ziemlich.

und der winter bleibt auch noch sechs wochen laut mr resetti das nervt auch :D

Hmm da die FSK die englische Version getestet hat, gehe ich mal davon aus, dass es gar keine deutsche Version geben wird.:(

In 2 Tagen kommt die deutsche PAL Version. Gibt's hier jemanden der sich das Ding kauft, oder ist eurer Interesse an diesem Spiel auf unter 2,39% gesunken? ;)

Ich selber bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir hole. Die Entscheidung fällt relativ kurzfristig.

Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooring, das Spiel ist ätzend langweilig :D

Ich liebe es, wenn du nach einer ausladenden Erörterung mit Pro- und Contra-Argumenten zu einer objektiven Meinung kommst, welche sich inhaltlich und stilistisch vom normalen Blasteruser abhebt. :love:

Falls ich es die nächsten Tage endlich hinbekomme, mir wieder einen Gamecube zu kaufen, dann ist Animal Crossing das erste Spiel auf meiner (relativ überschaubaren) Spieleliste bis Ende des Jahres.

Original geschrieben von Steve Austin
Ich selber bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir hole. Die Entscheidung fällt relativ kurzfristig.

Und wie sieht es nun bei dir aus? Holst du dir das Spiel?
Der Großteil der potenziellen Käufer hat sich wohl schon vor Ewigkeiten das Spiel importiert. Aber Tabris wird hier sicherlich noch das ein oder andere Wort verlieren.

Ich habe mir Animal Crossing heute morgen gekauft. :)
Erich ist um etwa halb zwölf in Germania angekommen, hat nach dem Einzug in sein kleines Haus (Dixi Klo?) schon einen Brief von Nintendo erhalten, eine Ankündigung am Infobrett hinterlassen, einige Botengänge für Tom Nook erledigt und ordentlich Muscheln am Strand gemopst - da man ja am Anfang ziemlich verschuldet ist, habe ich beschlossen, einen Proleten aus der Figur zu machen. Es wird Zeit, für einige einschüchternde Worte am Infobrett! :D

Das Spiel ist herrlich beknackt und macht auf mich schonmal einen positiven Eindruck - die wirkliche Stärke von dem Titel erschließt sich einem wohl erst nach einigen Wochen...

Original geschrieben von Sebastian
Ja, werde es mir kaufen, wahrscheinlich in der nächsten Woche. Dann werde auch ich in die Welt von Animal Crossing eintauchen. :) Aber danke schonmal für die Eindrücke und viel Spaß weiterhin in Germania. :D

Der Großteil der potenziellen Käufer hat sich wohl schon vor Ewigkeiten das Spiel importiert. Aber Tabris wird hier sicherlich noch das ein oder andere Wort verlieren.

Ich habe mir Animal Crossing heute morgen gekauft. :)
Erich ist um etwa halb zwölf in Germania angekommen, hat nach dem Einzug in sein kleines Haus (Dixi Klo?) schon einen Brief von Nintendo erhalten, eine Ankündigung am Infobrett hinterlassen, einige Botengänge für Tom Nook erledigt und ordentlich Muscheln am Strand gemopst - da man ja am Anfang ziemlich verschuldet ist, habe ich beschlossen, einen Proleten aus der Figur zu machen. Es wird Zeit, für einige einschüchternde Worte am Infobrett! :D

Das Spiel ist herrlich beknackt und macht auf mich schonmal einen positiven Eindruck - die wirkliche Stärke von dem Titel erschließt sich einem wohl erst nach einigen Wochen...

es soll ja hier schon leute gegeben haben die sehr experimentierfreudig waren was das designen von mode und somit dem kreieren eines trends angeht. ich hab bilder gesehen wo das halbe dorf mit braunen klamotten mit hakenkreuzen rumgelaufen sind... :breit:

AC ist wirklich sehr strange aber motiviert sehr sehr lang.

Kann mir jemand sagen, wann ich NES Spiele bekommen kann bzw. was ich dafür machen muss, um sie zu erhalten?

Ich habe mitlerweile mein Haus einmal ausgebaut - und noch sehr viel höhere Schulden als zuvor. :zahnlücke
Mein einer Nachbar hat auf das was ich seiner Mutter im Brief angedroht habe leider nicht reagiert und auch auf die Ankündigung am Infobrett scheinen die Bewohner gleichgültig zu reagieren. Der perfekte Nährboden für eine Revolution!
Die Dorfbewohner können sich scheinbar nicht zwischen selbstlosen Tauschgeschäften und krankhaftem Kapitalismus (Tom Nook würde glaube ich alles für Geld machen) entscheiden; sehr schön, dass es hier keine Interessenskonflikte gibt. Heile, bunte Nintendo-Welt.
Ich habe mir mitlerweile auch eine Angel und eine Axt zugelegt - kein Fisch ist mehr vor mir sicher und darüber hinaus habe ich ganze Landstriche von Bäumen befreit.

Wie man sieht, ist das Spiel relativ langweilig, so dass man sich so einen Mist einfach dazudenken muss. :D
Aber mir gefällt das Spiel mit jeder weiteren Runde immer besser; scheinbar kommen jetzt auch neue Bewohner hinzu. Eigentlich will ich meistens nur kurz reinsehen, ob sich was getan hat, dann bleibe ich doch eine halbe oder ganze Stunde dran sitzen, fange Fische, sammle Muscheln, erledige Botengänge, gestalte meine Wohnung (ich habe bereits eine Verwarnung wegen Unordnung erhalten *g*), oder grabe nach Schätzen. Morgen muss ich zur Post gehen, um gefundene Fossilien einzuschicken und Dienstag wird der Müll abgeholt. :naughty:

Mr. resetti sollte man sich unbedingt auchmal geben :D einfach speichern und weiter spielen und dann mal die konsole aus und wieder anmachen :D

irgendwie reizt mich das spiel...

hätte ich jetzt noch geld, würd ichs mir holen ;)

man hab ich meinen cube vernachlässigt... scheiß... andere dinge die geld kosten -.-

Was ist los Franky? Du schaust dir schon den ganzen Tag das Topic an... gib es ruhig zu, dass du interesse an dem Spiel hast. Tut echt nicht weh. Und eine Woche nach deinem Coming out denkt hier eh keiner mehr dran, dass du in Wirklichkeit auf zuckersüße Spiele stehst. Mut zum Risiko, Baby! :love:

Was ist los Franky? Du schaust dir schon den ganzen Tag das Topic an... gib es ruhig zu, dass du interesse an dem Spiel hast. Tut echt nicht weh. Und eine Woche nach deinem Coming out denkt hier eh keiner mehr dran, dass du in Wirklichkeit auf zuckersüße Spiele stehst. Mut zum Risiko, Baby! :love:

:D

Habe heute zum ersten Mal in das Topic geschaut... Aber auch nur weil ich Christophe's Kaufabsicht samt Animal Crossing im Anzeigenmarkt gesehen habe. :D ... dann habe ich mir die letzte Gamepro mit dem Review geschnappt und war schon fast drauf und dran es zu bestellen. Aber die miese Grafik hat mich dann so abgetörnt, dass ich es wahrscheinlich lasse... aber auch nur wahrscheinlich. ;)

Ah, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich schon zwei NES Spiel von Anfang an hatte: Donky Kong und Donkey Kong Jr. Math. Ich hatte nur den Brief von Nintendo gelesen, aber nicht darauf geachtet, dass es noch einen Anhang gibt. Ausgerechnet Donkey Kong. :dead:

Auch habe ich eine Antwort auf mein nettes Schreiben erhalten:

Hallo Nachbar!
Was sollte das mit diesem seltsamen Brief? Rede nicht um den heißen Brei herum, wenn du was willst! Schreib klar und deutlich beim nächsten Mal!

:lol:

So, und nachdem die zweite Austausch-XBOX auch abgestürzt ist, werde ich die Billy Box verkaufen und mir dafür nen Würgfel samt Animal Crossing holen. :lol:

Zurück
Oben