Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du solltest aber mal deine Möbel rumrücken. Darunter verstecken sich jedes Mal noch ein paar dieser Viecher.Original geschrieben von Ray17
Habe heute Nachmittag nach ca. einwöchiger Abstinenz nochmal reingeschaut. Mein Haus war voller KakerlakenZum Glück verzogen die sich aber wieder wenn ich über sie drüber getrampelt bin...

Es gibt zwei verschiedene, einen bei Play und der andere ist irgendwo anders, weiss jetzt gerade nicht wo. Beim einen kriegst du Soccer und beim anderen Donkey Kong 3.Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Jo, ich probier da mal ein Bisschen mit dem Code Generator aus, danke!![]()

Original geschrieben von Tabris
Es gibt zwei verschiedene, einen bei Play und der andere ist irgendwo anders, weiss jetzt gerade nicht wo. Beim einen kriegst du Soccer und beim anderen Donkey Kong 3.
Ich hoffe, die geben uns endlich mal die Codes für Punch Out, Zelda und Super Mario Bros![]()
*liebguck*Ist doch schon lange klar, dass eine englische PAL Version kommt.Original geschrieben von Kybernaut
Anscheinend kommt AC doch nach Europa.
Interview mit NoE: http://www.n-gamer.com/modules.php?name=News&file=article&sid=137

Original geschrieben von relikt
ich denke scho das des geht... aba dann kann man ja nich in deren städte reisen und gegenbenenfalls sachen tauschen
?!