Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Naja, das war aber nicht weiter schlimm, ich hatte gerade gespeichert, bin noch ein bisschen in der stadt rumgelaufen, und wollte gerade runter zum meer, da musste ich dann aber los, also hab ich einfach den cube ausgeschaltet, woraufhin ich dann beim nächsten mal von dem vieh angemacht wurde ;)

Aber was will der schon machen, ausser mich vollzulabern?

Scheiss drauf, ich hab heute eh nicht die rechte zeit dazu, das zu machen, also werd ich einfach nach den feiertagen mal ein bisschen an der uhr rumspielen, mir den toy day, weihnachten und sylvester angucken, und mich danach von Mr. Resetti fressen lassen :eg:

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Kacke....egal, ich werd´s trotzdem mal versuchen, hab schonmal Bekanntschaft mit Mr. Resetti gemacht und es überlebt.....aber der Chara sieht danach geil aus, total traumatisiert! :lol:

GBA Link rules, mal sehn, ob meine Kokosnüsse, die ich von der insel mitgebracht habe, auch in meiner Stadt zu Palmen heranwachsen :D
Tun sie, aber nur am Strand. :)

So, hab meine sachen vom toy day mit uhr zurückstellen gekriegt, ohne dass Mr. Resetti gekommen ist, hab ein rotes mini auto bekommen! :D
Wurdet ihr schonmal im Spiel von einer Biene gestochen?
Ich wollte einen Baum fällen, aus dem kam dann aber ein Bienenschwarm, und hat mich gestochen!
Danach sah ich so aus:

Die Reaktionen der anderen Bewohner waren geil!

Oh, toll, ich hab den typen, von dem ich das game hab (war ja gebraucht von ebay) mal wegen den NES games gefragt, und er hat mir gesagt, dass er die datei auf der memory card aus versehen gelöscht hat!
Das heisst ich krieg kein einziges NES Game!! :mad: :angryfire

Doch, die kriegst du beispielsweise zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Oder du kaufst sie bei Tom Nook, gräbst sie irgendwo aus oder tauscht sie mit anderen Spielern.

Zu Weihnachten hab ich gar nix gekriegt, mein geburtstag is im sommer, und Tom Nook hat bisher keine Games im Angebot :bawling:
Aber ditte kommt bestimmt noch! :anim:

Oh man! Ich kanns garnimmer erwarten das meine Version ankommt! Morgen eventuell, ich hoffs mal... wenn man bedenkt das ichs zum Spaß ersteigert hatte und nichmal genau wusste was es is :D ... Aber wenn man sich die ganzen Sachen durchließt... Hach das wird ne feine Sache :)

Willkommen im CLub, ich hatte´s mir damals auch nur bei eBay ersteigert, weil das Gebot so niedrig stand! ;)

soa ich halts nimmer aus.... MoH geht wieder raus wenn ich kein spiel für 50€ finde, bei ebay wollen die säcke 80€ für das spiel haben und 6 tage will ich auch net warten.

kann mir wer ne ander ebezugsquelle nennen wo ich mit etwa 60€ rechnen kann??? oder etwas mehr? 65€ würd ich für spiel + mc geben, gebraucht oder nich is mir latte.

Original geschrieben von relikt
und wo bekomm ichs für den preis inkl. versand?:confused:

Tronixweb.com , da bestell ich all meine US Sachen. Aber ich habe gehört dass der Zoll bei euch in Deutschland Probleme macht bei Sendungen von denen.

Frag doch den eBay Kerl, von dem wir auch unser MP haben, der meinte doch, er würde einem für 65€ inkl. Versand alle US Games besorgen!

ich hab jetz einen gefunden der mir das spiel für 60€ inkl. versand und komplett verkauft, und das spiel is scho in GER ;)

JUHU jetzt muss ich nurnoch cmr3 oder MoH verkaufen dann hab ich ac ;D:D

Thoooooll, und dann hast du endlich ein neues Spiel, mit dem du dich 24/7 beschäftigen kannst! :eg:

Habe heute Nachmittag nach ca. einwöchiger Abstinenz nochmal reingeschaut. Mein Haus war voller Kakerlaken :D Zum Glück verzogen die sich aber wieder wenn ich über sie drüber getrampelt bin...

Zurück
Oben