Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

:lol: :lol:
Cool!

Hat vielleicht einer von euch nen NES Game über, das er mir mal schicken mag? :(
Ich würd auch tauschen, gegen irgendwas, Klamotten, Regenschirme, was ihr wollt, ich will nur endlich mal ein paar NES Games haben!

Juchu, ich wurde eben schon wieder von ner Biene erwischt! ;)

Habt ihr eigentlich Sylvester im Spiel gefeiert?
Ich hab gerade die Uhr zurückgestellt, und warte jetzt, was um Mitternacht passiert!

Der Bürgermeister, der alte Sack, is auch mal wieder da, und verteilt geschenke, ich hab nen coolen noisemaker gekriegt, shake it, baby!! :lol:

Original geschrieben von Ray17
Habe heute Nachmittag nach ca. einwöchiger Abstinenz nochmal reingeschaut. Mein Haus war voller Kakerlaken :D Zum Glück verzogen die sich aber wieder wenn ich über sie drüber getrampelt bin...
Du solltest aber mal deine Möbel rumrücken. Darunter verstecken sich jedes Mal noch ein paar dieser Viecher. :D

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Jo, ich probier da mal ein Bisschen mit dem Code Generator aus, danke! ;)
Es gibt zwei verschiedene, einen bei Play und der andere ist irgendwo anders, weiss jetzt gerade nicht wo. Beim einen kriegst du Soccer und beim anderen Donkey Kong 3.

Ich hoffe, die geben uns endlich mal die Codes für Punch Out, Zelda und Super Mario Bros :bawling:

Original geschrieben von Tabris

Es gibt zwei verschiedene, einen bei Play und der andere ist irgendwo anders, weiss jetzt gerade nicht wo. Beim einen kriegst du Soccer und beim anderen Donkey Kong 3.

Ich hoffe, die geben uns endlich mal die Codes für Punch Out, Zelda und Super Mario Bros :bawling:

Ich hab nur den mit Soccer finden können...tauscht irgendeiner von euch sein Excitebike gegen Soccer? :( *liebguck*

habs jetzt für 60€ neu gekauft und bekomms näxte woche... erklärt sich da sspeil von selbst wenn mans hat oder gibts irgendwas , was man so wissen sollte? will net ma jemand n kleines review schreibn?!

So LeutZ, mein Animal Crossing is auch grad gekommen, ich werd meine heiße tasse kakao noch ausschlürfen und mich dran an spiel wagen, während ich mal wieder verschlafen habe...:bawling:

soa name : dekoshal ( sollte dekoschal heißn aba des ging net )

stadt : Texturia :D

der depp im zug dachte ich bin n girl o_O

bei mir wachsn kirschen annen bäumen, bisher nur kirschen

hab meinen ersten arbeitstag hinter mir...

isses eigentlich egal was man in die briefe genau reinschreibt ?!

brauch man für n 2tes savegame also ne 2te stadt noch ne komplette memory card? ich würd für meine freundin gern eine machn bzw. sie möchts?!

Also ich hab´s noch nie ausprobiert, aber können nicht mehrere Spieler in einer Stadt wohnen? Immerhin bleiben die anderen Häuser um dein´s herum ja immer frei. Ich glaube das könnte gehen, sicher bin ich aber nicht ;)

ich denke scho das des geht... aba dann kann man ja nich in deren städte reisen und gegenbenenfalls sachen tauschen
?!

Original geschrieben von relikt
ich denke scho das des geht... aba dann kann man ja nich in deren städte reisen und gegenbenenfalls sachen tauschen
?!

Nee, das kannste nur wenn du nen Kumpel hat der das Game auf seinem Cube zockt und der seine Memory Card bei dir rein schmeißt.

Kannst natürlich auch deiner Perle ne Stadt auf ner separaten Memory Card machen, dann käme das ja auf´s gleiche raus :)

Um ein Item mit jemandem in der selben Stadt zu tauschen, musst du nur das Item vor die Tür legen und den Spielstand wechseln. Dann kann der andere Spieler das Item aufheben und benutzen.

is mir schon klar. aber da sind dann ja die gleichen sachen annen bäumen ect. wie bei mir das macht für mich weniger sinn... also brauch man pro savegame eine memory card ja? is ja blöde... wie können denn 2 in einem dorf wohnen ?! auch 2 memory cards erforderlich?

btw. isses egal was in den briefen ect. reingeschriebn wird?!

Nein, was man in die Briefe reinschreibt scheint irgendwie wichtig zu sein, geht bestimmt nach stichwörtern oder so, ich hab mal nem bewohner aus meiner stadt nen brief mit schwachsinn geschrieben, weil mir langweilig war, und als antwort hat er mir geschrieben, dass mein brief sinnlos war, und was das sollte :verl:
Wenn 2 Leute in der gleichen stadt wohnen, braucht man imo nur ein savegame! ;)

Zurück
Oben