• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Und geb ich da den Code von oben oder den richtigen Friend Code an? Kommt da überhaupt wer, wenn man kein alter User ist? :)

Ich war nie auf dem Forum. Danke dir aber soweit mal!
 
Nein, das ist ein Gaming-Forum wie hier wo man als User agiert. Gibt einen Rüben-Thread, da posten Leute ihre Preise und wenn was Brauchbares dabei ist, guckt man wie man zusammen kommt. Also nicht so einfach wie nur Code los.
 
Mal eine ernsthafte Frage. Und ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf Unverständnis stoßen werde. Aber was für einen Sinn macht es, sich da ewig mit irgendwelchen Codes, Absprachen und Foren zu beschäftigen, wenn man bei Ebay für läppische 10 Euro Sternis für die nächsten Monat bekommt? Ich find' das extrem die Zeitverschwendung. :)
 
Gegenfrage: was für einen Sinn macht es stundenlang an Fotos rumzuschrauben? Kann man einfach kaufen ;)

Ist quasi ähnlich. Das Leute besuchen und sinnlos nach Rübenpreisen gucken etc macht irgendwie den Reiz aus. Genau wie selber die Fotos machen und dann stundenlang dran rum zu schrauben.
Zeitverschwendung ist es weder noch für den betreffenden ;) für Außenstehende auf jeden Fall
 
Weil wir ja bei Rübenpreisen waren - ich hab nen ganz fiesen Abwärts Trend (aktuell bei 59) - falls jemand die Woche gute Preise hat, bitte Bescheid geben :D
 
Das gleiche wie die ganzen anderen Tools - mit Glück max. ~130 die Woche. Die ganze Woche ist es nur gefallen bisher (131, 101, 74, 64, 59). Bei einem Kaufpreis von 109 ist vielleicht ein kleiner Gewinn möglich - ein fetter Gewinn wäre aber schöner :D
 
132 bei mir heute morgen. Habe aber selbst gar keine gekauft, gucke die Woche aber immer mal nach.

Spoiler nach dem Ladenausbau:

Man kann danach ja die besseren Werkzeuge kaufen. Gibt es dafür auch irgendwo oder irgendwann eine Anleitung?
 
Die Financial Times hat heute auf ihrer Titelseite einen Bericht über AC :D

[IMG]

focus.de berichtet auch darüber 😅

 
okay die Seite funktioniert echt gut.
Hab mir Inseln ohne Eintrittsgebühr gesucht, und jeweils für 5xx verkauft. Trotzdem immer zwei Säcke Trinkgeld da gelassen :)
 
Zurück
Oben