• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Das speed Rüben Ding zu lassen scheint eine gute Idee gewesen zu sein. Die Sprüche sind jetzt nach dem hasenfest wieder normaler. Zum Glück.
 
Ach so. Ja, der sollte auch mal irgendwann hier aufschlagen, anscheinend hab ich immer noch nicht genug Deko rumstehen.
 
wow...

Vielleicht musst du mich heute Abend mal einladen :zahn:

Die Preise bei mir die Woche waren bisher so:
13.4. -> 42, 44
14.4. -> 41, 38
15.4. -> 32, 121

Heute wäre das erste mal ein kleiner Gewinn drin
 
Aufgänge und Brücken haben Prio. Hab noch ne Mio. an Provisionen bisher bekommen. Da geht später sicher noch viel mehr, bin aber erstmal offline.
 
Jo, ich kann heute abend die Insel aufmachen.

Das wäre super.
Und mein Bruder fragt, ob er dann auch kurz vorbeikommen dürfte 😬
/edit
Ok mindestens das mit meinem Bruder hat sich erledigt - der hat über Twitter jemanden mit 680 gefunden 😮

Ich hätte trotzdem Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, komm vorbei: 0J518

Ich lass das mal offen, bin aber selbst gerade nicht aktiv. Kannst trotzdem Rüben verkaufen bei Nook :)
 
Zurück
Oben