• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Lustig ist, dass die Leute auf der Insel teilweise die Sachen tragen, die man dort ausgestellt hat. Bei mir läuft jetzt Tabea im Meppen-Trikot rum :love:
 
musst auch nix machen, passiert alleine. Melinda hat es heute morgen angekündigt, dass er morgen zu is.

30 Tage sind morgen seit Release + 2 Tage bis der Laden initial aufgemacht hatte :)
 



Die haben doch alle einen an der Waffel :D
 
Ja, ist viel los bzw. wird jetzt ruhiger. Habe übers M!-Forum meinen Code geteilt, deswegen der Andrang. Hab nochmal viele Geschenke bekommen und jetzt 8 Mio. auf dem Konto.

Edit: waren knapp 30 Besucher heute.


Hast du mir nen Link zum Thread? Finde in dem Forum nichts dazu :( Offenbar kann man sich da nichtmal registrieren. Der Login/Registrieren Button führt mich jedenfalls nur zu ner Seite wo man sein Passwort resetten kann.

Meine Freundin spielt es nun auch. Sie ist ganz traurig weil aus meiner Liste keiner das Spiel spielt und sie so keine Besuche kriegt bzw. machen kann :)

Ihr Code ist:
0T7FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben