• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Fremde Inseln geht aber nur mit einem Meilen-Ticket oder meinst Du Inseln von Freunden? Ich habe eine Insel per Meilen-Ticket besucht, für mehr hat es noch nicht gereicht :D
 
BTW Äste droppen auch nach mehrfachen schütteln noch.

Und immer schön beim Steine schlagen die Abstandslöcher graben um den kickback zu minimieren.
 
Angeln, insekten sammeln und fremde Früchte verkaufen hilft.


Kann gerade nix abgeben bei Eugen, daher steht auch alles voll mit Tieren. Bestimmt 20 Terrarien und Aquarien. :D
 
Geht das denn? Würde es auch nicht machen, aber da müsste Nintendo doch einen Riegel vorschieben, was durchaus möglich wäre durch zumindest eine zeitweise Online-Pflicht bzw. einer Überprüfung des Spielstandes.
 
Ok. Sind Rüben wichtig oder kann ich die verkaufen? :D Ich habe gerade ganz viel Zeug im Lager, weil ich nicht weiß, ob ich es verkaufen "darf"?
 
Rüben gibt es bei mir nicht. Hängt wohl vom Fortschritt ab. Muss heute mal das Erz für den Laden bekommen.
 
Zurück
Oben