• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Caesar III

Oh Noes
Mit der Metall Axt. Weil sie im Weg sind zb. Aber da ist ausgraben und versetzen schlauer. Dazu eine Frucht essen und dann kannst du den ganzen Baum ausgraben
 

Caesar III

Oh Noes
Mein Flughafen ist geöffnet:
81FWL

Falls wer vorbei kommen möchte

Edit: closed, bin bei harvey
 
Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Sehr guter Benutzer
Heute ist was los. Museum hat eröffnet, Laden hat eröffnet, mein Haus ist größer, Alex hat Geburtstag und 3 potenzielle neue Bewohner haben sich angekündigt. Freizeitstreß pur.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Also dass man nur eine Insel pro Switch hat, ist die dümmste Entscheidung, die man fällen kann. Das kann man auch nicht schön reden. „Sollen sich die Spacko-Menschen halt mehrere Switches kaufen!“
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich habe gelesen das war schon immer so - problematischer ist wohl eher, dass der erste Spieler den Fortschritt aller anderen blockieren kann.

Ansonsten - hab noch nen Amazon Gutschein und wollte den hierfür verwenden, leider ist das Spiel ausverkauft :zahn:
(Digital will ich eher nicht)
 

Caesar III

Oh Noes
das war schon immer so
richtig! Wobei "schon immer so" den Cube und die Wii betrifft :D Auf dem DS lässt sich argumentieren, dass jeder seinen nehmen soll, da es da keinen Account gibt.

Und auf dem Cube war es an die Speicherkarte gebunden. Die konnte man damals noch tauschen - was wir auch massiv gemacht haben. Meine Mutter hatte drei Inseln gleichzeitig :D

Die weiteren Spieler auf der eigenen Insel sind eher ne kleine Ergänzung als sinnvoll imho eher ala Minigame und "wenn die mal da sind und Zeit haben". Daher haben wir auch vor einer ganzen Weile für das Spiel eben gleich ne zweite Switch gekauft :D Schon allein auch weil man dann gleichzeitig spielen kann.

(Digital will ich eher nicht)
Warum? Das Spiel lebt von jeden Tag mal kurz. Das als Karte, dann spielt man es nie ;) Das MUSS digital imho.
 
Oben