• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also dass man nur eine Insel pro Switch hat, ist die dümmste Entscheidung, die man fällen kann. Das kann man auch nicht schön reden. „Sollen sich die Spacko-Menschen halt mehrere Switches kaufen!“
Ist halt mal wieder typisch Nintendo den Spielern nicht mal die Wahl zu lassen. Es wäre so einfach optional einen eigenständigen Speicherstand pro Account anzubieten.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das stimmt so nicht. Der Inselverantwortliche. Den kann man aber wechseln. Macht es nicht viel besser!
Toll. Wie umständlich. Das ganze Spiel geht mir auf den Keks irgendwie. Super Sache, wenn man nur Abends spielen kann, dass man dann auch nur den Abend-Schrott machen kann. Und zu den Spulern will ich nicht gehören.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo. Bisher jeden Tag ne gute Stunde gespielt, macht in der Form auch durchaus Spaß. Paar Aufgaben erledigen, andere Inseln besuchen, das eigene Häuschen verschönern. Belanglos, aber unterhaltsam.
 

Crayfish

Fuddl
Ich kann noch immer widerstehen und arbeite lieber meinen Pile of Shame ab. Vielleicht kann ich sogar heute Abend schon was in den "Zuletzt-durchgespielt"-Thread posten.
 

Caesar III

Oh Noes
Ist halt mal wieder typisch Nintendo den Spielern nicht mal die Wahl zu lassen. Es wäre so einfach optional einen eigenständigen Speicherstand pro Account anzubieten.
Schlimmer finde ich, dass es noch keine Lösung für das Umziehen auf eine andere Switch gibt. Wenn jetzt doch die Switch Pro kommt, weiß ich nicht, wie ich das löse :(
 

Caesar III

Oh Noes
Das ganze Spiel geht mir auf den Keks irgendwie.
Wieso hast du es denn dann gekauft, du wusstest doch (hättest wissen können) worauf du dich einlässt.
Super Sache, wenn man nur Abends spielen kann, dass man dann auch nur den Abend-Schrott machen kann.
Das Spiel passt sich dem an. Solltest du ein Frühaufsteher Tier auf der Insel haben, zieht das wieder weg und Nachtaktiver zieht ein. Hart zeitbezogen ist fast nichts. Nur spät abends is bissl Rotz (bei mir gerade), da der kleine Nook Laden nur bis 22:00 auf hat.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wann kommt die Rüben-Tante auf die Insel? Samstags oder Sonntags? Und wieviel kauft man da? Oder ist das begrenzt?

Heute ist ein langweiliger Tag auf meiner Insel. Das Servicecenter wird gerade umgebaut und es regnet. Werde heute nur angeln gehen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist denn die Gefahr gegeben, dass die günstiger als zum Einkaufspreis werden? Hab aber eh nur 50k auf der hohen Kante gerade, werde die wohl voll investieren,
 

Caesar III

Oh Noes
Bei mir isses toll jetzt. Service center fertig. Damit eigene Melodie, eigene Flagge, neue Sachen im nook Automaten. Darunter noch eine Inventar Erweiterung :love: vier Reihen sind echt okay.

Dann kann ich jetzt Brücken bauen, yay!

Und der Soundtrack wurde auch geöffnet und es kommt jetzt jede Stunde eine andere Hintergrundmusik :love:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo, soweit bin ich auch. Hoffe, dass ich meine 530 Rüben vernünftig los werde um schnell mein Haus abzubezahlen.
 
Oben