Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Currently have 40,000+ turnips. Book mark my user name. Will be willing to pay 2-4 million bells for exclusive use of a high-value island for about half an hour. If your town rolls a high value this week DM me.

Kann ich euch irgendwie adden? Mit Freunde Code oder? Und wie komm ich auf Inseln von Freunden die bereits spielen? Check es nicht 🤣. Die Rüben Dame hab ich auch noch nicht gesehen.

Kann ich euch irgendwie adden? Mit Freunde Code oder? Und wie komm ich auf Inseln von Freunden die bereits spielen? Check es nicht 🤣. Die Rüben Dame hab ich auch noch nicht gesehen.
Na dann komm vorbei jetzt.

Flughafen => HJFJN

Dann kann man sich als beste Freunde adden und sieht den gegenseitigen Status stets.

ja, geht nur, wenn meins an is. Heute abend wieder ;)

@mcpete Rüben verkaufen geht auch außer Haus. Wie gesagt, wir schauen mal wegen Preisen und geben Bescheid, wenn wir dran denken.

Eine Frage zu online: wenn ich jemanden einladen will bzw. meine Insel öffnen möchte, dann muss ich das am Flughafen machen und den Code weitergeben? Und die Insel ist dann so lange offen wie ich online im Spiel bin?

Via Code geht mit allen, ja. Wenn ihr Freunde seid, geht es auch ohne Code. Und ja, solange du online bist bzw du das gate offen lässt

Ab heute ist Eier suchen angesagt. Hat das jemand verstanden? Es gibt 6 verschiedene Typen, die man bis zum 12.04. sammeln kann/soll? Reicht es wenn ich je eins behalte? Stopft ja wieder das Inventar voll.

Zurück
Oben