• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Android-User diskutieren!

10GB nur für Office? :eek:

Nein, man mit einem Google-Account ja 15 GB Speicher für Mail, Drive und Fotos. Wenn man sich mit Quick Office anmeldet, bekommt man in den nächsten Wochen weitere 10 GB für 2 Jahre freigeschaltet. (Durch ein Chromebook bekommt man 100 GB für 2 Jahre, was an sich schon knapp 100 Euro wert ist.)

Kleiner WTF-Moment eben - ein Update konnte wegen Speichermangel nicht installiert werden. Nur noch 400 MB von den 16 GB frei - obwohl in der Speicherbelegung nur 10 benutzte GB angezeigt werden. Dachte erst, Spotify hätte Streams zwischengespeichert. Ne: Zinio - Magazin-App - hatte den Cache auf 3,5 GB anwachsen lassen. :eek: Geleert, alles wieder gut ...

Kann seit Monaten Chrome nicht updaten weil angeblich zuwenig Speicher dafür da ist, aber bei jeder anderen App klappts - mein Nexus S hat aber auch irgendwie nur 1GB für Apps :x

Kann seit Monaten Chrome nicht updaten weil angeblich zuwenig Speicher dafür da ist, aber bei jeder anderen App klappts - mein Nexus S hat aber auch irgendwie nur 1GB für Apps :x

War beim Wildfire S ja Dauerzustand ... deswegen bin ich ja erst wieder von Android weg. Das Nexus S dürfte in jeder Hinsicht inzwischen auch am Limit sein.

Das LG G2 müsste Ende der Woche in den Läden sein. Bin gespannt auf die Verarbeitung und den Screen. Hatte heute wieder das HTC One in der Hand. Was für ein schönes Gerät :love:

Das LG G2 müsste Ende der Woche in den Läden sein. Bin gespannt auf die Verarbeitung und den Screen. Hatte heute wieder das HTC One in der Hand. Was für ein schönes Gerät :love:

DU HAST SEIT TAGEN NIX NEUES GEKAUFT! TU ES!

Ich bin mit dem Note 2 immer noch derart hochzufrieden. Aber ein Nexus 7 ...

Mein Mega fährt nicht mehr hoch, bleibt immer beim Logo hängen :luxhello: :dozey:

Klingt nach einem "bootloop", also irgendwelchen fehlenden/korrupten systemdateien. Wenn du backups hast würde ich einfach mal ins recovery booten und alles wipen. Beim S3 muss man bei abgeschaltetem gerät volume up + home + power gedrückt halten bis der bildschirm angeht ;)

Kann aber auch sein dass man odin bemühen muss um die firmware neu aufzuspielen...

Wollte ich eben probieren, aber das Gerät lässt sich gar nicht mehr einschalten. Akku raus, Netzteil etc. bringt nichts, resetten kann ich somit auch nicht. Muss wohl den Kundenservie kontaktieren.

Amazon zahlt eigentlich immer den Kaufpreis zurück soweit ich weiß. Haben sie u.A. bei meinem iPod Touch nach 1 1/2 Jahren auch gemacht :)

Samsung Hardware ... pff, kommt mir nicht mehr ins Haus - noch nichts fehlerfreies von denen gehabt bis auf eine Röhre von 1999 :D

Zuletzt bearbeitet:
@pete: Geld zurück und abwarten. ;)
Der nächste Preisrutsch beim HTC One kommt bestimmt. Vielleicht sogar schon zu Weihnachten?

Zurück
Oben