Justus Jonas
Palim Palim

Du hast mich rehabilitiert. Danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Immerhin macht der MM das einfach so und ohne Einschicken oder Umtausch des Gerätes. Jetzt scheint er endlich zu funktionieren. Ich musste den Akku vom 4X heute auch umtauschenImmerhin macht der MM das einfach so und ohne Einschicken oder Umtausch des Gerätes. Jetzt scheint er endlich zu funktionieren.
Irgendwie kann es ja fast nicht sein, dass man zwei defekte Akkus in Folge hat. Da muss doch irgendwas falsches aus meinen Steckdosen kommen.

Und amazon.
In other news: Hab mir den Apex Launcher noch mal genauer angeschaut. War erst von den Einstellmöglichkeiten erschlagen und hab ihn ignoriert, aber MEINE FRESSE ist das Ding gut. Ergänzt das Note und Android um ein paar wirklich nette Features, zB den Landscape Mode für den Homescreen, mehrere Docks und - klar, Spielerei - hübschere Übergänge.

Hmm, sollte ich mir den auch mal anschauen?
Ich verstehe ja bisher nicht recht, wieso man neue Launcher braucht. Was genau macht das ?![]()