Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll die herkommen und wozu? Der 8600G ist die aktuellste und die nimmt ja auch nur die GPU der mobile APUsAuch spannend dass keine APU in Sicht ist die ein wirklicher Performancesprung wäre.
Wo soll die herkommen und wozu?
Wir sind alt genug, dass du Namen nennen kannst. Und nein. Ist für mich nicht sehr aufschlussreich.Ich bin eh auch der Meinung dass es derzeit nicht notwendig ist. Aber es gibt ja die Leute die meinen ein Steam Deck sei veraltet und langsam, für diejenigen sicher sehr aufschlussreich wie falsch sie liegen, wenn du auch 2024 nichts deutlich schnelleres bauen kannst, ohne absurd viel Strom rein zu jagen.
Jepp! So seh ich das btw auch - zig mal gesagt. Steamdeck ist - wie der Name schon sagt - eine switch für die steam lib. Alles darüber hinaus: macht halt, wenns Spaß macht! Mir macht es das nicht. Und nutzen hab ich auch keinen davon. Den edge wegen gamepass streaming installieren war das max, was ich getinkert hab.Ich kaufe ein Steamdeck nur aufgrund des seamless Integration und das ist nunmal SteamOS.
Nichtmal das würde ich auf dem Gerät machen.Den edge wegen gamepass streaming installieren war das max, was ich getinkert hab.
Das war ja nur in die app liste im Linux und installieren drücken und dann im steam OS einen command line link start der app selbst zu nehmen für "add program". Genutzt hab ichs drei mal. Da das das login verliert, wenn man es nicht oft nutzt, nervt es mehr.Nichtmal das würde ich auf dem Gerät machen.
Neee. Das glaube ich nicht. Aber da habe ich halt direkt beides drin: Nintendo und Indies. Und das andere Zeug will ich halt nicht super kastriert auf einem Handheld spielen, because „you can play it anywhere..“ist schon witzig, dass man glaubt, die Switch 2 wäre leistungsfähiger als das Deck.
Dann keinen zusätzlichen kaufen.Neee. Das glaube ich nicht. Aber da habe ich halt direkt beides drin: Nintendo und Indies. Und das andere Zeug will ich halt nicht super kastriert auf einem Handheld spielen, because „you can play it anywhere..“
Gefrickel.Jetzt gibt es heute halt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und auch genug Leute, die die optimalen Settings schon rausgesucht haben.
Warum also nicht nutzen
Neee. Das glaube ich nicht. Aber da habe ich halt direkt beides drin: Nintendo und Indies. Und das andere Zeug will ich halt nicht super kastriert auf einem Handheld spielen, because „you can play it anywhere..“
Gefrickel.
Ist halt bei PC Spielen so, und war schon immer so (schlechte Ports mal ausgeklammert). Und wenn man nur Auflösung, Schatten und Texturqualität eingestellt hat, es ist doch gut, dass es das gibt.Gefrickel.
Für mich klingen die letzten Pages hier so, als hättet ihr jetzt den Zwang, euren Kauf irgendwie zu rechtfertigen. Müsst ihr nicht.
Frage wäre ja auch: was wäre bzgl. Lüftergeräusch/Hitzentwicklung/Akku bei einem schnelleren Prozessor? Das ist wirklich der größte Kritikpunkt beim Ally für mich. Profitiert ein Spiel vom Z1 wird es direkt laut und heiß und man kann zuschauen wie der Akku leergesaugt wird. Das ist eben der Preis für viel Power in einem kompakten Gehäuse.
Da muss ich sagen, dass ich das Ally gut fand, aber am Ende war es halt ein PC. Und DAS will ich nicht.Übrigens @all wegen Gefrickel bei Ally: Das ist nur im Kopf. Jetzt nach langer Nutzung merke ich kein Gefrickel mehr… das ist echt nur gefühlt. Ich mache einmal im Monat ein Update an den 3 Stellen, ist 2 Minuten Arbeit, das war’s! Ansonsten werden die Games über AC gestartet und das ist nicht anders als beim Deck