• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Andere Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw

Na, da geht's langsam los. Jetzt mal schauen was das Jahr alles kommt. Ansprüche an die Leistung runter schrauben und dann mal eins von den Dingern kaufen 😊 Eines sollte es aber auch sein. Leise. Anders bei einer Konsole im Wohnzimmer, möchte ich nicht im Bett liegen und einen Föhn bedienen.

Bin gespannt was alles kommt und ob ich mich dann endlich durchringen kann. Grafik Erwartung habe ich schon runtergeschraubt 🥺

Interessantes Teil. Kommt das nach D? Dürfte dem Ally X dann ordentlich Konkurrenz machen, wodurch die Preise hoffentlich etwas günstiger werden.

Interessantes Teil. Kommt das nach D? Dürfte dem Ally X dann ordentlich Konkurrenz machen, wodurch die Preise hoffentlich etwas günstiger werden.
Ich mein, wäre auch schwach, wenn das Teil nicht mit dem Ally (X) mithalten könnte, schliesslich ist dessen Hardware schon 1.5 Jahre alt. Der Vergleich mit dem Ally-Nachfolger dieses Jahr wird interessanter sein.

Ich habe mir als überbrückung so ein billig Handeld mit 16 vorinstallierten Capcom Games gekauft. Das ist sogar mit evercade Modulen kompatibel 😂 perfekt für einen Flug oder so. street fighter II, final fight, 1942,43 und 44, strider, mega man, forgotten worlds usw. halt sowas für 50€ da habe ich wenigstens keine Erwartungen an die Technik 😂 und die Games schauen aus und funktionieren wie die Orginal arcade titel

Wird sich doch sicher bei 400 Euro einpendeln die Switch. Und das kostet ein steamdeck auch
Wollte dem „wegen der Nintendo Games“ noch ein ganz greifbares Beispiel aus der Welt außerhalb unserer Bubble bringen.

400 sind weniger als andere, neue Konsolen zu Weihnachten. Bei Nintendo tut man immer so, als würden alle Eltern der Welt die Konsolen nur wegen der „Qualität“ kaufen, beim Lidl das Fahrrad kaufen aber wegen der Ersparnis.

Für das was die Kiste technisch drauf hat, also die alte, ist sie noch immer verdammt teuer. Klar, billiger als ne series x, aber nicht billiger als ne series S. Also meine Meinung nach, wenn man rein nach der Technik geht, vollkommen überteuert

Für das was die Kiste technisch drauf hat, also die alte, ist sie noch immer verdammt teuer. Klar, billiger als ne series x, aber nicht billiger als ne series S. Also meine Meinung nach, wenn man rein nach der Technik geht, vollkommen überteuert
Kann man mit einer Series S Kinder bei Oma oder auf dem Rücksitz freezen? ;). Wir sollen jetzt nicht Handhelds mit Konsolen vergleichen imho.

Zurück
Oben