Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann kommt Nintendo und alle so "langweilig". Und gekauft wird die Switch 2 dennoch wegen der Nintendo games. Oder wegen fomo lolDie diesjährige CES wird definitiv interessant. Da werden denke ich die meisten neuen Handhelds offiziell enthüllt.
Ich denke „Preis“ ist da nicht zu vernachlässigen imho.Und dann kommt Nintendo und alle so "langweilig". Und gekauft wird die Switch 2 dennoch wegen der Nintendo games. Oder wegen fomo lol
Wird sich doch sicher bei 400 Euro einpendeln die Switch. Und das kostet ein steamdeck auchIch denke „Preis“ ist da nicht zu vernachlässigen imho.
Ich mein, wäre auch schwach, wenn das Teil nicht mit dem Ally (X) mithalten könnte, schliesslich ist dessen Hardware schon 1.5 Jahre alt. Der Vergleich mit dem Ally-Nachfolger dieses Jahr wird interessanter sein.Interessantes Teil. Kommt das nach D? Dürfte dem Ally X dann ordentlich Konkurrenz machen, wodurch die Preise hoffentlich etwas günstiger werden.
Wollte dem „wegen der Nintendo Games“ noch ein ganz greifbares Beispiel aus der Welt außerhalb unserer Bubble bringen.Wird sich doch sicher bei 400 Euro einpendeln die Switch. Und das kostet ein steamdeck auch
Kann man mit einer Series S Kinder bei Oma oder auf dem Rücksitz freezen?Für das was die Kiste technisch drauf hat, also die alte, ist sie noch immer verdammt teuer. Klar, billiger als ne series x, aber nicht billiger als ne series S. Also meine Meinung nach, wenn man rein nach der Technik geht, vollkommen überteuert
Kein FPGA. Kein echtes GamingGeil. Wegen dem Drehding für Pong und co. Aber ich denke, kein FPGA …