Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner will nen Streaming Handheld von MSVon uns wird nächstes Jahr ja was kommen
Naja, wie gesagt wurde... Wenn du zwei paar Jahre zurück gehst mit den Anforderungen an die Kiste sind die jetzt schon klasse. Aber du wirst nie top notch da drin finden. Weil in 2-3 Generationen sind wir bei ps6, die du dann wieder willst.aber da braucht es anscheinend auch noch 2-3 Generationen
Mal sehen. Hier mag das wohl so sein. Und ob der nur streaming macht, auch mal sehen. Wird imho die Nvidia apu nutzen dann. Könnte interessant werden auch ohne cloudKeiner will nen Streaming Handheld von MS
Ich würd ihn nehmen. Ich hab jetzt auch auf der PS Portal zig Stunden gespielt und die Games sehen fast nativ aus. Die PS Portal ist übrigens ein krasser Verkaufserfolg. Ich glaube, du unterschätzt, dass immer weniger Leute Bock haben, alleine im Arbeitszimmer zu sitzen und vorm Desktop-PC/Konsole anzuhängen. Ein Streaming-Device ist also ein gangbarer Kompromiss.Keiner will nen Streaming Handheld von MS
Gut möglich - unterwegs ist Streaming glaube ich aber in Deutschland schwierig. Im Hotel könnte ich damit wohl kaum vernünftig Zocken.Ich würd ihn nehmen. Ich hab jetzt auch auf der PS Portal zig Stunden gespielt und die Games sehen fast nativ aus. Die PS Portal ist übrigens ein krasser Verkaufserfolg. [...] Ein Streaming-Device ist also ein gangbarer Kompromiss.
Absolut nicht - das ist ja der Grund wieso die Switch und auch das Steam Deck so erfolgreich ist. Das muss aber einfach so funktionieren - hier ist ja wieder der allseits gehasste "Always Online" Part mit dabei - daher erwarte ich bei einem Streaming Gerät einen Flop in Deutschland.Ich glaube, du unterschätzt, dass immer weniger Leute Bock haben, alleine im Arbeitszimmer zu sitzen und vorm Desktop-PC/Konsole anzuhängen.
Nvidia apu, custom android, integrierte 5g esim. 50 Euro im Monat inkl gamepass ultimatedaher erwarte ich bei einem Streaming Gerät einen Flop in Deutschland
Sag ich ja, FlopNvidia apu, custom android, integrierte 5g esim. 50 Euro im Monat inkl gamepass ultimate
Jo. Würd ich auch nicht nutzen.Gut möglich - unterwegs ist Streaming glaube ich aber in Deutschland schwierig.
Welche Nvidia APU mit Android? Du meinst die Partnerschaft mit Mediatek? Die scheint bisher eher auf Windows-Laptops abzuzielen.Nvidia apu, custom android, integrierte 5g esim. 50 Euro im Monat inkl gamepass ultimate
Wir werden sehen. Ja die meine ichbisher
Das Problem ist eher die Nische. Aktuell machen da so viele mit, weil die halt irgendwo Wachstum sehen... Gewinn macht doch niemand mit den paar Geräten. Außer natürlich der APU-Hersteller ...Also, zurück zum Start. Ich hoffe das die Konkurrenz zwischen Qualcomm, Nvidia, AMD und von mir aus noch Intel zu deutlich mehr Sprüngen führt. Konkurrenz belebt zumindest das Geschäft
Kauf einfach jetzt so ne scheiß Kiste und freu dich drüber. Machst du doch bei deinem Surface Duo 2 und der Xbox auch so. Scheiß egal, ob morgen was besseres kommen könnte. Das blendest du einfach aus, so wie du auch die PS5 ausblendest. Problem gelöst.Also, zurück zum Start. Ich hoffe das die Konkurrenz zwischen Qualcomm, Nvidia, AMD und von mir aus noch Intel zu deutlich mehr Sprüngen führt. Konkurrenz belebt zumindest das Geschäft
Und selbst das ist nur Bla-Bla, weil die Hersteller immer weniger rausholen im Schnitt und Games heute kaum besser "aussehen" aus vor 10 oder 15 Jahren imho. Und dazu kommt "Spaß" generell, das sehe ich gerade, weil ich hier die Retro-Tour mache. Sofern es nicht total ugly ist, ist Grafik nur die ersten 10 Minuten wichtig – im positiven wie im negativen Sinne.Wie gesagt, wir reden von 10% Power-Budget gegenüber einer Heimkonsole und die schaffen das von dir "gewünschte" nicht.
isso.Sofern es nicht total ugly ist, ist Grafik nur die ersten 10 Minuten wichtig – im positiven wie im negativen Sinne.