Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Ich hab sie mir im expert reservieren lassen, da ich sie am Mittwoch erst abholen kann. Ich hoffe das klappt. :/

Zero suit Samus, Palutena, Finster Pit und Ganondorf waren gestern bei Amazon vorbestellbar und innerhalb von einer Stunde ausverkauft :lol:

Ich bestelle die inzwischen immer im Geschäft vor, hat beim letzten mal noch gut geklappt. Bei Amazon hat man keine Chance mehr.

Hab noch kein einziges Amiibo und fahre bislang ganz gut damit. Einen echten spielerischen Mehrwert konnte ich anhand von Testberichten noch nicht wirklich ausmachen.

Hab noch kein einziges Amiibo und fahre bislang ganz gut damit. Einen echten spielerischen Mehrwert konnte ich anhand von Testberichten noch nicht wirklich ausmachen.
Sie sind eine witzige Spielerei, aber ich kaufe sie eh wegen den Figuren selbst, die Spielinhalte sind nur ein Bonus. ^^

Zum kotzen, was Nintendo hier veranstaltet. :dead:
Der Expert, in dem ich die letzten Amiibos immer gekauft habe, hat angeblich noch keine erhalten und ich bezweifle auch, dass er noch welche bekommt.

Online bekommt man natürlich nichts mehr und Saturn hat auch anscheinend deutschlandweit keine mehr. Da werde wohl ebay-Preise für Pummeluff und Quajutsu zahlen müssen. :angryfire

Du hast echt Glück mit deinen Vorbestellungen! :D

Abgesehen von der Yoshi SE bin ich wieder leer ausgegangen. Glücklicherweise hat ein Bekannter von mir die Smash Figuren doppelt bekommen.
Bei dem blauen und rosanen Yoshi warte ich einfach ab, ob da noch was nachkommt. Ebay-Preise zahl ich dafür nicht.

Ich bestell die immer gleich vor, wenn sie bei meinem üblichen Onlineshop hier ins Sortiment aufgenommen werden. ^^

:zahn: :lol: :zahn:

@LETSPLAYmarkus

Falls du das mal lesen solltest. Du kannst sehr schön singen. :zahn:

Neue Zahlen:
Nintendo konnte 4,2 Mio. amiibo-Figuren im 1. Quartal (01.04.15 - 30.06.15) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.15 - 31.03.16) weltweit verkaufen. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Seit der Markteinführung der amiibo konnten damit 14,7 Mio. Einheiten weltweit abgesetzt werden.
gamefront.de

Wo bleibt der Zelda II-amiibo? :sabber:

Zurück
Oben