• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Du hast echt Glück mit deinen Vorbestellungen! :D

Abgesehen von der Yoshi SE bin ich wieder leer ausgegangen. Glücklicherweise hat ein Bekannter von mir die Smash Figuren doppelt bekommen.
Bei dem blauen und rosanen Yoshi warte ich einfach ab, ob da noch was nachkommt. Ebay-Preise zahl ich dafür nicht.
 
Ich bestell die immer gleich vor, wenn sie bei meinem üblichen Onlineshop hier ins Sortiment aufgenommen werden. ^^
 
:zahn: :lol: :zahn:

@LETSPLAYmarkus

Falls du das mal lesen solltest. Du kannst sehr schön singen. :zahn:
 
Neue Zahlen:
Nintendo konnte 4,2 Mio. amiibo-Figuren im 1. Quartal (01.04.15 - 30.06.15) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.15 - 31.03.16) weltweit verkaufen. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg.

Seit der Markteinführung der amiibo konnten damit 14,7 Mio. Einheiten weltweit abgesetzt werden.
gamefront.de

Wo bleibt der Zelda II-amiibo? :sabber:
 
Neben Donkey und Diddy fehlt definitiv noch Dixie Kong als Amiibo. K. Rool nicht zu vergessen. :D

[IMG]


Meine weiteren Amiibo Wünsche:

Mew

Bisasam - Bisaknosp - Bisaflor

Schiggy - Schillok - Turtok

Glumanda - Glutexo (Glurak gibt es ja schon)

Simsala

Gengar

Evoli - Aquana - Blitza - Flamara

Relaxo

Taubsi - Tauboga - Tauboss
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltet btw. einen Wii U-exklusiven Co-Op-Modus frei sowie Challenges in der Wii U- und 3DS-Version. Und soll auch mit allen zukünftigen Yacht Club Games-Spielen für Wii U und 3DS kompatibel sein.
 
Wieviele Amiibos hat Nintendo eigentlich inzwischen veröffentlicht?

Scheint ja eine ordentliche Cash Cow zu sein, weil permanent neues Material nachkommt. Nachdem ich mich lange weigerte, habe ich nun dann doch 3 Stück. Woll-Yoshi, Splatoon-Tintenfisch und den 30 Anniversary Classic Mario. Wobei ich den Mario gern auch im aktuellen Gewand hätte :D.
 
Habe nur den 30th Anniversary Mario mit modernen Farben vorbestellt. Der bleibt auch verpackt. Ansonsten kann mich Nintendo mit dem Blödsinn weiterhin mal.
 
Zurück
Oben