Tabris
Jiyuu Tenshi
Der kommt doch schon im Februar zusammen mit Shulk, Mega Man, Sonic und King Dedede.Kommt Meta Knight nun gar nicht in DE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt doch schon im Februar zusammen mit Shulk, Mega Man, Sonic und King Dedede.Kommt Meta Knight nun gar nicht in DE?
Dito! Bin ansich Sammel-Freak, aber die 250,-€, die z.b. Tabris da rum stehen hat, setze ich lieber anders unnötig einIch besitze noch keinen Amiibo. Die Notwendigkeit hat sich für mich noch nicht so ergeben.
Nächste Woche für 12,99€ im Toys.Ich glaube ich warte bis nächste Woche, da müsste real ja wieder einen personalrabatt anbieten, dann warte ich ab ob es auch auf solche Artikel wieder ein paar Prozente gibt
Wenn Nintendo nicht wirklich noch eine sinnvolle Idee dafür einfällt (imo genau so wahrscheinlich wie für den Tablet-Controller), dann komme ich ohne durch.
Die 14€ für so n Teil zum Aufstellen sind einfach unverhältnismäßig.