• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Wenn Nintendo nicht wirklich noch eine sinnvolle Idee dafür einfällt (imo genau so wahrscheinlich wie für den Tablet-Controller), dann komme ich ohne durch.
Die 14€ für so n Teil zum Aufstellen sind einfach unverhältnismäßig.

Ich glaube ich warte bis nächste Woche, da müsste real ja wieder einen personalrabatt anbieten, dann warte ich ab ob es auch auf solche Artikel wieder ein paar Prozente gibt :D

Ach ich find die Figuren toll und habe kein Problem damit dafür ab und zu etwas Geld auszugeben. Die Spiel-Features sind da für mich eher ein netter Zusatzbonus. Wer sich an den Preisen stört, sollte eh generell die Finger von irgendwelchen Sammelfiguren lassen, die sind auch ohne NFC-Funktionalität nicht gerade billig (und hierzulande oft auch nicht gerade leicht zu bekommen), zumindest wenn die Qualität stimmen soll.

Geht mit auch so, würde die Figuren auch ohne den NFC Kram kaufen. Sie sind schön und bringen ein Stück Kindheitserinnerungen zurück, das reicht. Dürften für meine Geschmack einen Fünfer günstiger sein, aber naja.

Wenn Nintendo nicht wirklich noch eine sinnvolle Idee dafür einfällt (imo genau so wahrscheinlich wie für den Tablet-Controller), dann komme ich ohne durch.
Die 14€ für so n Teil zum Aufstellen sind einfach unverhältnismäßig.

Bin genau deiner Meinung.
Allerdings bin ich beim Release durch Samus für 12,99 Euro schwach geworden. :D Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich sie auch nur wegen Smash Bros geholt hatte.
Habe jetzt schön öfters gegen meinen amiibo gespielt und wurde am Anfang nur böse verprügelt. :zahn:
Mittlerweile ergeben sich schon spannende Kämpfe zwischen uns. Auch wenn ich öfters verliere. ^^
Und nebenbei sammelt der amiibo diverse Items für das Spiel Smash ein. Ist auch ganz nett.

Also ich habe mittlerweile auch 7 und es sind noch min. 3 geplant :D Und ich bin alles andere als ein krasser Nintendo-Fanboy... Habe mir aber auch mehr erhofft von der Funktion, generell. Wenn man bei nun jedem Nintendo-Spiel einen Bonus bekommt ist das OK, aber eigentlich sollten nun wirklich alle Games "mit" den amibos im Hintergrund konzipiert werden.

Genügend Ideen hat BigN sicherlich, das wird schon. Ich hoffe einfach, dass man nicht bei Spielen die Figuren einer dezidierten Serie kaufen muss. Also dass der Mario von SmB auch kompatibel bleibt zu Mario 3D next, und der Link zum neuen Zelda, und der SmB Starfox zum neuen Starfox usw.

Das haben sie doch schon gesagt, dass die Figuren grundsätzlich identisch sind. So kann man eine Figur allerdings doppelt haben, um jeweils für ein Spiel eine Figur zu verwenden, wen sie denn R/W sind.

Ist z.B. auch jetzt schon bei Link und Toon Link der Fall. Die beiden sind zwar bei Smash Bros. unterschiedlich, aber bei Hyrule Warriors werden beide als Link erkannt.

Zurück
Oben