• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Koopa & Goomba, Samus ohne Suite, Ganon. Die fallen mir so spontan ein. Wobei Ganon doch bestimmt kommt, generell eigentlich jeden Char aus der Zelda Serie. ;)

Ich würde mir ein paar Oldschool Amiibos wünschen. Mario aus Super Mario World, Mega Man in Pixeloptik, Samus in Pixeloptik. Halt echten Nerdkram :D Ansonsten als Figuren wären mehr Franchises von Capcom, Konami und Co ganz nett. Arthur aus Ghost´n Goblins zum Beispiel, oder die Parodius "Raumschiffe", Simon Belmont wäre auch nett, und Metal Gear natürlich. Oder ein paar Sega Klassiker abseits von Sonics shitty Friends :D

Oder aber Nintendo holt sich ein paar Indies ins Boot. Den Shovel Knight zum Beispiel, oder Super Meat Boy

Ich hab vorhin Meta Knight, König Dedede und Shulk für je 12,99€ im Expert bekommen. ^^
Dafür musste ich allerdings erst am Infostand nachfragen, die waren nämlich noch gar nicht ausgepackt. :D Die scheinen von jedem nur 4 Stück bekommen zu haben. (Megaman und Sonic natürlich mehr)
Kein Wunder, dass die bei Amazon und in fast allen sonstigen onlineshops sofort ausverkauft waren. Sonic und Megaman hab ich leider vergessen abzubestellen und dann schickt amazon.fr die auch noch einzeln los, so dass ich für beide nun jeweils 14,86€ zahle. :dozey:

Nächsten Samstag ist per Personalrabatt glaub ich wieder 19% auf Pc und Konsolen zubehör.

Ich kann momentan aber nichts kaufen. :D

Ich hab vorhin Meta Knight, König Dedede und Shulk für je 12,99€ im Expert bekommen. ^^
Dafür musste ich allerdings erst am Infostand nachfragen, die waren nämlich noch gar nicht ausgepackt. :D Die scheinen von jedem nur 4 Stück bekommen zu haben. (Megaman und Sonic natürlich mehr)
Kein Wunder, dass die bei Amazon und in fast allen sonstigen onlineshops sofort ausverkauft waren. Sonic und Megaman hab ich leider vergessen abzubestellen und dann schickt amazon.fr die auch noch einzeln los, so dass ich für beide nun jeweils 14,86€ zahle. :dozey:
Liegt an einem Streik japanischer Versandfirmen. Betroffen davon sind auch New Nintendo 3DS- und GameCube-Adapter-Lieferungen für die USA und Europa. Nur Spiele sind aufgrund ihrer geringen Grösse nicht davon betroffen, da sie leichter über den Luftweg befördert werden können.

Ich dachte der Streik finder an der Westküste der USA statt. :confused:

Edit: Doofe Autokorrektur -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben