Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch bereits alle erhältlich.Oder ein paar Sega Klassiker
Diesen FreitagWann kommt denn nun Meta Knight Ich dachte mit dem 3DS zusammen ^^
Liegt an einem Streik japanischer Versandfirmen. Betroffen davon sind auch New Nintendo 3DS- und GameCube-Adapter-Lieferungen für die USA und Europa. Nur Spiele sind aufgrund ihrer geringen Grösse nicht davon betroffen, da sie leichter über den Luftweg befördert werden können.Ich hab vorhin Meta Knight, König Dedede und Shulk für je 12,99€ im Expert bekommen. ^^
Dafür musste ich allerdings erst am Infostand nachfragen, die waren nämlich noch gar nicht ausgepackt. Die scheinen von jedem nur 4 Stück bekommen zu haben. (Megaman und Sonic natürlich mehr)
Kein Wunder, dass die bei Amazon und in fast allen sonstigen onlineshops sofort ausverkauft waren. Sonic und Megaman hab ich leider vergessen abzubestellen und dann schickt amazon.fr die auch noch einzeln los, so dass ich für beide nun jeweils 14,86€ zahle.