• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amiibos - Skylanders made by Nintendo

Wie ist das denn nun. Ich habe leider an dem einem Freitag verpasst Meta Knight zu bestellen. Am Montag ist es mir eingefallen, aber da war das Teil überall Weg. Hab einen online Store gefunden, aber da war das falsch sortiert, ich bekam dann halt die Meldung, dass man meine Bestellung nicht bearbeiten kann usw.


Ist Meta Knight nun für immer ausverkauft, wird nachproduziert?

Die können doch nicht nur so wenige davon raushauen, wenn man die sammeln soll können.
 
Vielleicht und hoffentlich nicht verfolgt Nintendo ähnliche Strategien wie Activision. Erstauflage in geringer Stückzahl, Nachfrage nach oben treiben... warten, Markt entwickeln lassen und dann mit einer downgrade Zweitauflage nachgreifen. Aktuell z.B. mit der Kaos Trap bei Skylanders passiert, die sind jetzt in passablen Stückzahlen in den Märkten aufgetaucht - davor gab es nur verdammt wenige und auf E-Bay & Co. gingen die Preise ziemlich stark nach oben (30-40 EUR für einen 5,99 EUR Artikel).
 
Heute waren die Woll Yoshis bei Amazon zu kaufen und ruck zuck ausverkauft :lol: Irgendwie strange :D
 
Ich hab sie mir im expert reservieren lassen, da ich sie am Mittwoch erst abholen kann. Ich hoffe das klappt. :/
 
Zero suit Samus, Palutena, Finster Pit und Ganondorf waren gestern bei Amazon vorbestellbar und innerhalb von einer Stunde ausverkauft :lol:
 
Ich bestelle die inzwischen immer im Geschäft vor, hat beim letzten mal noch gut geklappt. Bei Amazon hat man keine Chance mehr.
 
Hab noch kein einziges Amiibo und fahre bislang ganz gut damit. Einen echten spielerischen Mehrwert konnte ich anhand von Testberichten noch nicht wirklich ausmachen.
 
Hab noch kein einziges Amiibo und fahre bislang ganz gut damit. Einen echten spielerischen Mehrwert konnte ich anhand von Testberichten noch nicht wirklich ausmachen.
Sie sind eine witzige Spielerei, aber ich kaufe sie eh wegen den Figuren selbst, die Spielinhalte sind nur ein Bonus. ^^
 
Zum kotzen, was Nintendo hier veranstaltet. :dead:
Der Expert, in dem ich die letzten Amiibos immer gekauft habe, hat angeblich noch keine erhalten und ich bezweifle auch, dass er noch welche bekommt.

Online bekommt man natürlich nichts mehr und Saturn hat auch anscheinend deutschlandweit keine mehr. Da werde wohl ebay-Preise für Pummeluff und Quajutsu zahlen müssen. :angryfire
 
Zurück
Oben