• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Buch Amazon Kindle

Nachdem ich letztens den Oasis im Media Markt erstmals in der Hand hatte, musste ich ihn mir jetzt holen - wenigstens zur Evaluation. Was soll ich sagen - grandios. Liegt super in der Hand, tolles, schön großes Display. Der Preis ist eigentlich jenseits von Gut und Böse, aber ich lese TATSÄCHLICH wie wild, von daher kann ich das rechtfertigen.

Will nicht extra einen offiziellen Thread aufmachen, und hier gucken ja eh die Kindle-Interessierten rein, also: Jemand Interesse an einem Voyage mit zwei Hüllen? Etwa ein Jahr alt, Rückseite etwas angesabbert, aber rundum in Ordnung. Noch keine Preisvorstellung.
 
Wenn das Display des Voyage iO ist, hätte ich evtl. Interesse. Möchte meinen PW langsam mal ersetzen.
 
Habe jetzt eine Woche mit dem Oasis durchgelesen. Bin begeistert. Perfekte Größe, tolle Ergonomie.

... allerdings ist das Display nicht gleichmaßig ausgeleuchtet. An der schmalen Seite deutlich dunkler, was es auf Dauer sehr unangenehm macht. Da ist der Voyage besser. Das hatten laut Rezensionen auch andere, und da könnte ein Austausch helfen. Bei dem Preis verlange ich jedenfalls, dass alles stimmt.

Vorhin 10 Min mit dem Support gechattet und das Ersatzgerät ist morgen da. :eek:

Sorry, Pete - meine Tochter liest tatsächlich begeistert auf dem Voyage, den muss ich wohl behalten. :D
 
Den Paperwhite gibt es gerade für 75 statt 120 Euro. So billig war er noch nie.
 
Ich auch, hätte sogar noch lieber einen Oasis gehabt. Aber über 100 Aufpreis für den Voyage bzw. 150 für den Oasis lohnen sich bei mir eher nicht. Sollte einer von beiden zu Ostern noch im Angebot sein, überlege ich nochmal ;)
 
Beim Prime Day gibt es heute den Echo Show für 109 EUR. Ich glaube so günstig war der noch nie. Leider brauche ich das Ding gar nicht ;) (habe 2 Dots, wüsste nicht wohin mit dem Show)
 
Und den Kindle Oasis für 50 Euro weniger. Jeden Cent wert, das Ding. :znaika:
 
Beim Prime Day gibt es heute den Echo Show für 109 EUR. Ich glaube so günstig war der noch nie. Leider brauche ich das Ding gar nicht ;) (habe 2 Dots, wüsste nicht wohin mit dem Show)

Finde den Show überflüssig. Hab den damals für knapp 100 bekommen, nutze den Bildschirm aber so gut wie nie. Eigentlich nur zur Anzeige der Uhrzeit :breit:

Den Oasis hätte ich schon gerne, ist mir aber gefühlt immer noch zu teuer für einen Reader.
 
Da freuen sich die Frühkäufer für 119,99 Euro. Das Teil ist doch gerade mal 10 Tage auf dem Markt.

Ob der Oasis noch einen Rabatt bekommt? Ich will mir den zu Weihnachten schenken, aber nicht für über 200 Euro!1
 
Ich vermute mal, du musst nur amazon kontaktieren und mit Rücksendung drohen, dann bekommst du 40 Euro Gutschrift ...

Der Oasis war letztes Jahr bei den Rabatten dabei, für 179 oder so. Schwer zu sagen, ob sie das wiederholen ... Aber der ist auch 229 wert. :znaika:
 
Ja, das glaube ich. Ich brauche den eigentlich "nur", weil ich einhändig lesen möchte. Das geht mit dem Paperwhite ja nicht bzw. nur umständlich und verkrampft.
 
Zurück
Oben