• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Ist aber die letzte Hürde die Amazon noch nehmen muss um den Massenmarkt entgültig zu erschließen. Kenne einige im Bekanntenkreis die nen Kindle nett finden, ihn aber nicht haben möchten, weil man gekaufte Bücher nicht weiterverleihen bzw. auf mehreren Kindles im Haushalt nutzen kann

Also das ist im selben Haushalt doch kein Problem. Dann werden die Kindles halt mit dem gleichen Account verknüpft. Daher kein Argument :)

Kann ich aber schon nachvollziehen das man versucht es einzudämmen, wie schon gesagt, Kindle auf dem gleichen Account im Haushalt funktioniert problemlos wenn man nicht gerade am gleichen Buch liest. Aber das würde man ansonsten ja auch eher nicht machen.

Hmm, vor zwei Jahren habe ich so mal ein Buch von einem bekannten ausgeliehen bekommen und hatte ganze 4 Wochen Zeit, dieses zu lesen!

Nee, da gab es 5 versch. Bücher, darunter auch "Der Präsident". Ich habe es am 25.12. für 0,00 Euro "gekauft".

aha. Dann habe ich das leider verpasst. Dachte auch da hätte es nur diesen Liebesroman gegeben

hoffentlich nicht, das kenne ich nämlich schon :D Ist aber nen kurzweiliges Buch und empfehlenswert

Dreizehn Stunden ist es geworden :znaika:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SHWCFTSYA7KT6E9GH1Y

Und damit endet auch die Aktion. Insgesamt ne nette Geschichte von Amazon. Fünf Bücher habe ich mir gezogen, wobei das Kochbuch für mich auf dem Paperwhite keinen Sinn macht. Schlecht umgesetzt und imo nicht für den kleinen Schirm geeignet. Bleiben vier Romane. also genug Lesestoff bis Ostern. Vielleicht startet dann ja schon die nächste Verschenkaktion :D

Jepp, schöne Aktion. Ich habe 3 oder 4 Bücher mitgenommen, eigentlich nur die Krimis/Thriller. Bis Ostern wird das zwar nicht reichen, aber ich habe noch genug auf dem Stapel ungelesener E-Books :D

Bei mir sind es...
- Der Trümmermörder
- Schattenmorellen
- Fortune de France
- 13 Stunden
...geworden. Außerdem habe ich mit neben der Aktion noch "Plattengerüchte" aus der Top100 der Gratisbücher gezogen. Damit liegen nun über 50 ungelesene Bücher auf meinem Kindle. Außerdem habe ich noch gedrucktes Material hier liegen. Sollte die nächsten 3 Jahren reichen. :) Ansonsten gibt es sicherlich weitere solcher Aktionen.

ja super Aktion. Habe auch 3-4 Bücher mitgenommen. Das "Glücksprojekt" ist mein persönliches Highlight.

Schickst Du mir bitte mal schnell Deine ganze Musik, die Du ohne DRM gekauft hast :D

also ich kaufe meine Musik bei Amazon, sie ist dort ohne DRM. Ich schicke meiner Freundin schon mal ein Lied per WhatsApp, es gab da noch nie ein Problem. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja tatsächlich Bücher, die nicht für alle Kindles zugänglich sind ... wollte mir gerade mal ne Leseprobe von The Walking Dead schicken lassen und kriege den Hinweis, dieses Buch lasse sich nur auf Kindle Fire und die Kindle Apps runterladen ... was für ein Schmuh!

Zurück
Oben